Folie für Sonnenblendstreifen in wagenarbe

Diskutiere Folie für Sonnenblendstreifen in wagenarbe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich möcht mir so nen sonnenblendstreifen in die scheibe kleben aber halt in wagenfarbe, ich denke das sieht gut aus... ich war auch...
  • Folie für Sonnenblendstreifen in wagenarbe Beitrag #1

1.8Turbo Stivi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möcht mir so nen sonnenblendstreifen in die scheibe kleben aber halt in wagenfarbe, ich denke das sieht gut aus...

ich war auch schon bei mehreren firmen die so was machen ABER keiner het die passende Farbe...

mein passi ist nebioblau...

kennt jemand vielleicht was wo ich die folie her kriege???

Danke

mfg Steven

• Folie für Sonnenblendstreifen in wagenarbe Beitrag #3

CyRO

Punkte Reaktionen
0
armani ich würde bei dir eher ein schwarzen nehmen ...

wie wird das eigentlich mit dem rückspiegel geregelt ? ist der angeklebt ? der muss ja ab wenn man den blendstreifen aufklebt oder ?

• Folie für Sonnenblendstreifen in wagenarbe Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiss wird diese Folie in Farbe doch von aussen beklebt, oder?

Habe dies auch vor aber in Coloradorot ist es wohl schwierig etwas zu finden, mal schauen.

• Folie für Sonnenblendstreifen in wagenarbe Beitrag #5
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, wird von außen aufgeklebt.

Thema:

Folie für Sonnenblendstreifen in wagenarbe

Folie für Sonnenblendstreifen in wagenarbe - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Keine Gasannahme mit laufender Sekundärluftpumpe: Hallo liebe User, heute morgen bin ich mit meinem VR5 Passi 2,3l, Bj.98 AGZ Motor losgefahren und nach 20m nahm er kein Gas mehr an, aufm...
Bordcomputer erkennt "P" nicht bei Automatik: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und krieg das hin mit meiner Problembeschreibung :) Ich habe einen VW Passat 3bg BErstzulassung...
2,5 TDI Nockenwellen oder nicht ??: Hallo Gemeinde, Ich habe viel umhergesucht, aber leider keine passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. aaaber bestimmt könnt Ihr mir...
Oben Unten