Flügeltüren für den Passat

Diskutiere Flügeltüren für den Passat im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gabs sogar schon bei MTV, da heisst die Show "Pimp my Ride" und sie haben einen kaputten Civic komplett aufgemöbelt. Sah nicht so schlecht aus...
  • Flügeltüren für den Passat Beitrag #21

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Gabs sogar schon bei MTV, da heisst die Show "Pimp my Ride" und sie haben einen kaputten Civic komplett aufgemöbelt.

Sah nicht so schlecht aus, aber wirklich offen sind die Türen dann nicht mehr.

http://www.mtv.com/onair/pimp_my_ride/episode_guide/?id=4#
Klickt mal auf den oberen Link neben dem Bild. Ist schon lustig, wie der vorher aussah...

Gruß,

MIC

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #22
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
die Mechanik soll um die 2500 Euro kosten stand mal in der Speed :flop:

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #23

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Fischi
du meinst einen anderen Anbieter, die Sachen sind wahrscheinlich universell.
Bei LSD kostet der Scharniersatz 1508 Euro und ist für das jeweilige Fahrzeug spezifisch angefertigt, das ist ganz klar der Vorteil gegenüber den Anbietern die universal kits verkaufen :!:

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #24

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
stimmt roland ! und der preis ist ja ok ? ode rnet leute ?

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #25

Frank 3BG

Punkte Reaktionen
0
Die LSD Doors die gibts bald
Mein Passat geht da jetzt hin als testwagen ich hab die dinger ausgemessen und verglichen von nem anderen auto und nen ingenor hat sich das angesehen und ich hab dafür ne zusage von KW LSD bekommen mein auto geht da am 1.6 für 4 bis 6 wochen hin :cry: aber dafür bin ich der erste der ORIGINAL LSD hat und kein billig produkt oder anderen müll wies bei ebay zukaufen ist.
Naja bis dann bye

M.f.g.
Frank

FISCHI schrieb:
die Mechanik soll um die 2500 Euro kosten stand mal in der Speed :flop:

Stimmt 2700%u20AC kost der satz mit Gesellen oder lerlingseinbau metoden.
LSD bauen ( Ingenöre ( Scheißwort ) ) die nicht selbst ein nur bei den testfahrzeugen wo sie die anpassen und testen und das 1ste gutachen erstellt wird.
Das weiß ich aus sicherer Quelle weil mein Passi da ab dem 1 steht als testwagen. und ich hab dafür nur ne rechnung von ***%u20AC :lol: :twisted: :lol: Appel und Ei wegen meinen Privaten messbemühungen.

(Und so macht man aus zwei Postings EINS! LilRobb)

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #26

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

habs ganz vergessen dir zu danken. :top:

Finds Geil das die Jungs von LSD das auch alles angenommen haben.
Interesse hab ich ja schon bekundet.

Gruss Seb

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #27

helmut

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab diese "flügeltüren" im original kürzlich an einem mx 5 gesehen.

ihr werdet es kaum glauben, bei genaueremn hinschauen hat sich rausgestellt, es ist trotzdem KEIN lambo geworden.

ich glaub, wenn man ihm regelmäßig lebertrahn statt benzin gibt, kommt eher was gescheites bei raus als dieses möchte gern und kann nicht.

an einem brot und butterauto wie passat und konsorten....oh gott

außer spesen nix gewesen und ich glaub damit erweckst du mehr mitleid als aufmerksamkeit.

gruß helmut

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #28

Mechanix

Punkte Reaktionen
0

sorry aber was interessieren dich die anderen? Es ist mein Auto, Meins!!! Damit mach ich was mir gefällt, der rest kann mich...

Is halt alles Geschmackssache und ich finds Goil.

Gruss Seb

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #29

Frank 3BG

Punkte Reaktionen
0
helmut schrieb:
außer spesen nix gewesen und ich glaub damit erweckst du mehr mitleid als aufmerksamkeit.

gruß helmut

Uh hat da einer zu wenig geld in der Tasche für solche Türen ?
Für dich lieber mal ein dreifaches mitleid.
Sorry aber dein text hat mich auch angegriffen.
Und jeder fährt das was ihm gefällt! Denk mal nach und werd klar!!!!!!!!!!!!
Hätte auch gereicht hättest gesagt " nix für mich " !!!!!
Gott so manche armut kotzt mich wirklich schon an. Hab so viele nette pn´s ( DANKE AN DIE ) dies geil finden.
Naja auf dein text scheiß ich drauf.
Noch mal sorry du hast mich damit auch angegriffen!!!

Kein M.F.G.
Ach ja hast du pokale für dein Auto ? Ich schon!! Das beweist das ich kein mitleid erwecke.

Frank

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #30

datenschleuder

@Frank:

Komm mal wieder runter. Wie alt bist du? 12? Klingt zumindest so. Wenn der helmut seine Meinung äusser will, dann soll er dass, auch wenn die Wortwahl als unglücklich gewertet werden kann. Aber gleich direkt so einen Aufstand zu machen?

Wenn dir diese LSD Optik gefällt, dann ist das deine Sache. Wenn du für ein paar Türscharniere 2700 Ocken ausgeben würdest (wenn nicht als Testobjekt) dann ist das ebenfalls deine Sache. Aber nicht gleich rumstänkern.

Wer sich soetwas ans Auto bauen will, fein, aber auch von mir ein klares NO. Das sieht an Polo, Golf und Co schon shit aus und beim Passat ist es nicht besser. Flügeltüren gehören nunmal an Sportwagen...

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #31

agenius

Punkte Reaktionen
2
Uhhh die Junioren und die Fahrschüler fetzen wieder mal.

MODERATOR!!!!.......

Für mich auch ein absolutes NO NO solche Türen am Passat obwohl in engen Parklücken hätte das schon was.....

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #32

Mechanix

Punkte Reaktionen
0

naja Junior ist nur der Name. Aba egal.

Tuning ist und bleibt Geschmackssache.

Das mit der Wortwahl wird hier ja von jedem so ausgelegt wie ers grad haben will! Einmal ist es unglücklich das andere mal ne Frechheit und 12jährig. Manchmal fühlt man sich halt angegriffen, oder verstehts falsch.

Egal alle wieder beruhigen; und Papa Moderator muß ja auch nich gleich wegen jeder kleinigkeit gerufen werden. Da gabs auch hier im Forum schon schlimmeres.

Gruss Seb

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #33
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Frank 3BG schrieb:
Ach ja hast du pokale für dein Auto ? Ich schon!! Das beweist das ich kein mitleid erwecke.

Frank

nein echt so´n richtigen pokal,is nicht wahr oder??????wenn ich ein pokal haben will kauf ich mir einen :D nix gegen dich aber das pokal gedönnse is ja wohl arm :flop: :flop: :flop:

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #34

Mechanix

Punkte Reaktionen
0

und der Preis ist 1508.- regulär. 1300eu im e... und ek glaub ich so um 1000eu.

Imma noch net wenig, aber ein gutes Gewinde kostet dann knapp das Gleiche.
Wenn man die LSD zu EK bekommt.

Gruss Seb

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #35
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:
@Frank:
Das sieht an Polo, Golf und Co schon shit aus und beim Passat ist es nicht besser. Flügeltüren gehören nunmal an Sportwagen...

100% Bingo. Seh ich auch so. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden und jedem das seine. :)

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #36

helmut

Punkte Reaktionen
0
hallo,

"flügeltüren gehören nun mal nur an sportwagen"

ja, aber nur an lambo und den legendären sl

meinen mx5 würde ich schon nicht mehr verschlimmbessern damit und meinen highliner schon garnicht.

beim mx 5 treffen haben sicher alle mal geguckt und es war ein aha - effekt, aber beim 2. hingucken kam ganz schnell die ernüchterung.

der mx5 owner hats sichs zwar schön geredet, aber ich zweifle, ob er das je nochmal machen würde.

gruß helmut

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #37
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
gibts bilder von nem passi mit lsds?

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #39

Frank 3BG

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:
@Frank:

Komm mal wieder runter. Wie alt bist du? 12? Klingt zumindest so. Wenn der helmut seine Meinung äusser will, dann soll er dass, auch wenn die Wortwahl als unglücklich gewertet werden kann. Aber gleich direkt so einen Aufstand zu machen?

...

Ja ich habs aber auch etwas beleidigend gefast.
Bin 23 und stolzer Vater.
So wie du sagt das das nix für dich ist ist das ja ok aber wenn einer behaubtet das ich mitleid brauch. naja.

egal drauf geschissen und vergessen.
M.f.g.
Frank

• Flügeltüren für den Passat Beitrag #40

babavr6

Punkte Reaktionen
0
...also ich bin gegen diese türen...egal wo diese verbaut werden...entweder org. von werk aus oder gar nicht...kann mir keiner was von guter mechanik/qualität erzählen...die dinger sind nur für die treffen das man aufmerksamkeit auf sich zieht...im alltagsgebrauch sind die schrott...egal welcher hersteller es ist... lieber die 1500€ woanderster inverstieren....

mfg.debabaohnevr6

Thema:

Flügeltüren für den Passat

Oben Unten