Flip Down TFT befestigen?

Diskutiere Flip Down TFT befestigen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie befestige ich einen Flip Down TFT am Dachhimmel, so dass er nicht bei einem Schlagloch wieder herunter fällt. In der Suche habe ich nichts...
  • Flip Down TFT befestigen? Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Wie befestige ich einen Flip Down TFT am Dachhimmel, so dass er nicht bei einem Schlagloch wieder herunter fällt.

In der Suche habe ich nichts dazu gefunden.

• Flip Down TFT befestigen? Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hat schonmal jemand gemacht. Himmel runter und von hinten eine Metallplatte gegen geschraubt. Soll angeblich gut halten, Einbau aber etwas kompliziert.

• Flip Down TFT befestigen? Beitrag #4

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mal eine Frage ist der TFT echt so schwer das du dort eine Metallpaltte oder ähliches brauchst um ihn zu befestigen!!

MFG Heiko

• Flip Down TFT befestigen? Beitrag #5

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bei mir ging es um die Sicherheit, darum habe ich das so gemacht der TFT ist ca. 900 gr. schwer .........

gruss mav 4

• Flip Down TFT befestigen? Beitrag #6

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Also ich werde das mit der Metallplatte ausprobieren.

Was für Schrauben hast du dann genommen?

• Flip Down TFT befestigen? Beitrag #7

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also ich habe die Metallplatte mit dem TFT mitgeliefert bekommen die Schrauben ware ca. 1,5 lang ........ wir mussten aufpassen auf
mein schiebedach damit da nichts passiert darum hat der Autoelektiker
etwas kürzere schrauben genommen .....

aber es hält wunderbar :top:

grüsse aus der Schweiz

mav4

• Flip Down TFT befestigen? Beitrag #8

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Wie dick ist denn die Platte, damit sie den TFT auch trägt.

REichen da 2mm ALu Platte?

• Flip Down TFT befestigen? Beitrag #9

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
wenn das tft nur am himmel befestigt ist kann das gar nicht halten,denn normalerweise wird die platte noch mit vernünftigen kleber am blech geklebt.im falle eines unfalles fliegt dir das ding um die ohren.

Thema:

Flip Down TFT befestigen?

Flip Down TFT befestigen? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Wärmetauscher Abgang undicht: Hallo, Ich eine Kühlwasser Undichtigkeit am AFN TDI mit 110PS, der auf dem Foto zu sehende Flansch befindet sich in Fahrtrichtung rechts hinten...
Oben Unten