flexibles Rohr

Diskutiere flexibles Rohr im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, 1.8 / 125 PS ADR muß man tatsächlich den KAT mitwechseln wenn man das flexible Stück davor wechseln muß?? Oder gibt es andere...
  • flexibles Rohr Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

1.8 / 125 PS
ADR

muß man tatsächlich den KAT mitwechseln wenn man das flexible Stück davor wechseln muß??

Oder gibt es andere Möglichkeiten??

Passi 97

• flexibles Rohr Beitrag #3
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Passi 97

Frag' mal den Matthias. Der hat in der Richtung schon eine Menge Erfahrungswerte :D mit seinem ADR.

Gruß

Marco

Thema:

flexibles Rohr

flexibles Rohr - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten