flacher gehäusesubwoofer

Diskutiere flacher gehäusesubwoofer im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute, ich bin auf der suche nach einem gehäusesubwoofer für meinen 3B vari der ABER flach sein muss, DENN der Kinderwagen muss auch...
  • flacher gehäusesubwoofer Beitrag #1
Highliner3B

Highliner3B

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich bin auf der suche nach einem gehäusesubwoofer für meinen 3B vari der ABER flach sein muss, DENN der Kinderwagen muss auch reinpassen. :?: :?:

ich hab beim hifi händler den Mac Audio Flatblock 125 mir genauer angesehen nur bezweifle ich das der einen gewissen druck bringt mit den passiver 2x200mm Bassreflex Subwoofer.

meine grosse kiste mit den richtigen bums musste leider weichen jetzt bin ich auf der suche nach einer (flachen)alternative.

hillfeeee..... :eek:

grüße aus wien

wolfgang

• flacher gehäusesubwoofer Beitrag #2

SteffenS2Limo

Punkte Reaktionen
0
Wenn du dir was in die Reserveradmulde baust?

• flacher gehäusesubwoofer Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

angebote wird es da nicht viel geben,schon mal über einen eigenbau nachgedacht?

mfg heilbutt

• flacher gehäusesubwoofer Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich habe bei meinem Neffe einen Audiobahn Sub eingebaut der ist ziemlich flach!

• flacher gehäusesubwoofer Beitrag #5

pietklokke

Punkte Reaktionen
0
zum Thema flache Subs drängt sich ja der Phase Alliante förmlich auf - mit dem dürften sich seeeeeehr flache Kisten bauen lassen. Reserveradmulde wäre aber imho die elegantere Lösung...

Gruß Peter

• flacher gehäusesubwoofer Beitrag #6

frog1977z

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hatte mal ne Kiste von Lightning Audio drin mit 2x30er Woofern , die aber oben knapp ne hanbreit war und sich dann dem Verlauf der Sitbankschräge angepasst hat. Dadurch stand sie kaum weiter raus als der Rollo vom Trenngitter.
Bezeichnung stand damals leider keine drauf.
Gruß
Marcus

• flacher gehäusesubwoofer Beitrag #7

Moby911

Punkte Reaktionen
0
einen flachen sub???
wie oben schon geschrieben der ali is recht flach. klingt auch sauber spielt schön is aber net ganz billig zu haben.

bloß mit dem haste devinitiv was gutes im kofferraum.

mfg
andy

• flacher gehäusesubwoofer Beitrag #8

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

die woofer von phase sind echt nicht schlecht :top:.klanglich vom feinsten und die optik durch die wabenstruktur auch nicht zu verachten.
der preis ist aber durchaus gerechtfertigt denke ich mir.

mfg heilbutt

• flacher gehäusesubwoofer Beitrag #9

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ja der preis ist gerechtfertigt.
was gutes war halt sschon immer etwas teuerer. aber dafür hast du ach was das lange hält.

mfg
andy

• flacher gehäusesubwoofer Beitrag #10

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

so ist es.ich habe auch meine erfahrungen gemacht mit billigzeugs und wie man schon sagt:wer billig kauft,kauft zweimal.ich gebe lieber ein paar € mehr aus und nehme was ordentliches :top:.

mfg heilbutt

• flacher gehäusesubwoofer Beitrag #11

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich würde Dir auch zu einem 12er Ali raten, der lässt sich schön in einem kleinen Volumen verbauen und klingt sehr fein.

die erste Serie (ltd) also nicht der si ist gebraucht auch für schmales geld zu haben!

kannst da - wenn Du nicht auf die Reserveradvariante gehen willst - ein schön flaches, handliches gehäuse bauen, welches zur Not auch schnell rausgenommen werden kann, wenn mal mehr Platz als für einen Kinderwagen gebraucht wird ;)

zwei 25er sind von der Serie auch nicht zu verachten - sehr audiophil, schnell und staubtrocken - hängt aber auch sehr von Deiner Verstärkerleistung, Deinen restlichen Komponenten und Deinem Hörgeschmack ab ;)

schönen Tag noch

Matze

• flacher gehäusesubwoofer Beitrag #12
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hab gerade im pioneer katalog geblättert, von denen gibt es auch einen ganz flachen. sogar mit fertigem gehäuße.. wird aber klanglich denk ich mal nicht zum phase hinkommen...

• flacher gehäusesubwoofer Beitrag #13
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Moin,
meinst du den hier
http://www.amazon.de/gp/product/B0002MNX5K/ref=pd_rvi_gw_1/028-9707926-0056537

Den hat mein Kumpel in seinem CAB verbaut.Der ist genau das richtige :top:
War echt überrascht, was das Teil bringt.Kannst per Kabel FB auf deinen Geschmack einstellen.
Bin wirklich am überlegen, mir auch so ein Teil in die Limo zu nehmen.
Kannst ja mal die Testberichte dazu lesen (Amazon.de etc.)

Jens

• flacher gehäusesubwoofer Beitrag #14

salzig

Punkte Reaktionen
0
kann dir die i-sotec produktpalette empfehlen! das sind kleinst komponenten, die nur das nötigste mitbringen :)
habe selber im passat einen amp von denen drin, mit den original lautsprechern, und muss sagen, das sind welten!
klar, es kommt nicht an meine focal anlage aus meinen flitzer ran, aber das soll sie auch gar nicht.

die produkte sind wirklich plug&play, in wenigen minuten zu installieren.

in deinem fall haben die einen sub im angebot, der in das reserverad eingepsst wird! so hat man beides ;-)

http://www.i-sotec.de schau mal vorbei

Thema:

flacher gehäusesubwoofer

Oben Unten