FK Rückleuchten an Anhängerkupplung

Diskutiere FK Rückleuchten an Anhängerkupplung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Habe die FK Klarglasrückleuchten (Bestellnummer: FKRLX02051 für Passi Variant BJ 2001)erworben. Passen leider nur saumäßig an die...
  • FK Rückleuchten an Anhängerkupplung Beitrag #1

3BG_le

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe die FK Klarglasrückleuchten (Bestellnummer: FKRLX02051 für Passi Variant BJ 2001)erworben.
Passen leider nur saumäßig an die Karosserie...

Zweites Problem: Hab eine abnehmbare Anhängerkupplung dran - wo kriege ich nun einen Adapter für die Leuchten her, so daß auch die AHK wieder funzt?

FK schweigt, Verkäufer (ebay) auch.

• FK Rückleuchten an Anhängerkupplung Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Zur not kanst du ihn selber bauen.

Hierist der Schaltplan
Der Stecker für die Rückleuchten hat die Nummer 893 971 636
Das passende gegenstück ist 893 971 996

Die Pins für den Stecker haben die Nummer 000 979 133
und die Pins fürs gegenstück sind 000 979 103

• FK Rückleuchten an Anhängerkupplung Beitrag #3

3BG_le

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort :top:

Muß halt noch einen finden, der mir das baut... (von wegen zwei linker Hände...)

Bin ich eigentlich der Einzige, der andere RL will und so ´ne dämliche AHK dran hat?

• FK Rückleuchten an Anhängerkupplung Beitrag #4

webandre

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem auch. Dachte immer dass die Anschlußbuchse der AHK defekt sei, weil am Hänger keine Lampen funktionierten, aber es liegt dann also an den blöden FK-Rückleuchten. Habe an den RL auch 3 Stecker übrig, die an den original RL dran waren aber bei den FK RL nicht dranpassen. Na mal schauen ob ich so einen Adapter basteln kann.

Thema:

FK Rückleuchten an Anhängerkupplung

FK Rückleuchten an Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Hintere Stoßstangenhalter / Stoßstangenführung: Hi, ich sollte heute bei Bekannten an deren 3BG Vari ne neue (gebrauchte) Stoßstange hinten anbauen und ne neue AHK auch, wegen einem...
Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage..: Wir haben uns gebraucht aus dem Forum eine Peka Anhängerkupplung (abnehmbar) gekauft. Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, allerdings werde ich...
Passat 3B Fahrwerk/Hinterachse Gummiplattenproblem: Hallo Freunde ;) Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem neuen Fahrwerk für seinen VW Passat(3B,1,6i,74kw,Bj.12/1997). Leichtsinnigerweise...
Hab meinem 3B mal die neuen FK-Rückleuchten vom 3BG gegönnt: Nachdem ich eigentlich nicht mehr dran gedacht hatte das ich im Februar mal bei FK Rückleuchten und Angel Eyes für meinen Passi bestellt hatte...
Oben Unten