FK M3 Spiegel am 3B??

Diskutiere FK M3 Spiegel am 3B?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute Hat jemand rein zufällig solche Spiegel an seinem 3B verbaut? Würde gerne mal sehen wie das ausschaut. Oder jemand nen Link zu Bildern...
  • FK M3 Spiegel am 3B?? Beitrag #1

Paddy-Pastelt

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Hat jemand rein zufällig solche Spiegel an seinem 3B verbaut? Würde gerne mal sehen wie das ausschaut. Oder jemand nen Link zu Bildern parat?
Falls Ihr Bilder habt, bitte an [email protected] schicken....
Vielen Dank schonmal...

mfg
Paddy

• FK M3 Spiegel am 3B??

Anzeige

• FK M3 Spiegel am 3B?? Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ist doch seine Sache was er dranbaut, ihm muss es gefallen.
Die 3BG/3C-Spiegel sehen am 3B ja auch nicht berauschend aus.

@ Paddy

Schau dich doch mal ein wenig in der Galerie um. Vielleicht findest du da ein passendes Bild.

• FK M3 Spiegel am 3B?? Beitrag #3

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Oder vom Phaeton :D .

• FK M3 Spiegel am 3B?? Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Bilder hab ich keine, aber glaub mir, das sieht doof aus ;)

Nicht, weil ich prinzipiell was gegen die Spiegel habe, das Problem ist, die Adapterplatten liegen plan aufm Spiegeldreieck auf und übernehmen die Linienführung des Autos.

D. h. sie sitzen nicht waagerecht sondern in einem Winkel am Auto.

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. (FK halt...)

Grüßle

bb

• FK M3 Spiegel am 3B?? Beitrag #5
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch die Finger davon lassen! Ich bin auch nicht gegen M3 Spiegel! Hab an meinem alten 3er die originalen dran gehabt!

Aber am Passat??? Nö!!! Auf keinen Fall!!! Nicht MEIN Geschmack!

Aber wie armani schon geschrieben hat: Geschmackssache!!!

Also ich hab die "alten" Spiegel dran! Aber mit Klappfunktion!

Gruß Marc L.

• FK M3 Spiegel am 3B?? Beitrag #6

BlackWolf

Punkte Reaktionen
0
also M3 spiegel naja ich bin kein fan davon!
aber ich überlege mir die neuen A3 Spiegel dranzubauen die grundplatte passt ja vom äusserlichen leider habe ich noch keine einzelnen in die hände bekommen um mir mal alles anzuschauen.

aber aufjedenfall würde ich von dem M3 spiegeln abraten kauf dir lieber nen rechten großen dazu dann ist schön^^

Thema:

FK M3 Spiegel am 3B??

FK M3 Spiegel am 3B?? - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
3B , Gummidichtung ersetzen? GFK?: Hallo Leute , habe mal ne speziele Frage, ich möchte meinen Passat 3B wie viele Komplett in Lackfarbe haben , sprich natürlich alle Kunstoffteile...
Oben Unten