FK Hightec 55/40 Federn und Bilstein B8 Sprint

Diskutiere FK Hightec 55/40 Federn und Bilstein B8 Sprint im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Fährt hier jemand die o.g. Kombination oder sind hier überwiegend KAW Jünger zu finden. Hab bisher nur gutes über die B8 gehört/gelesen und der...
  • FK Hightec 55/40 Federn und Bilstein B8 Sprint Beitrag #1

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Fährt hier jemand die o.g. Kombination oder sind hier überwiegend KAW Jünger zu finden. Hab bisher nur gutes über die B8 gehört/gelesen und der Ruf von FK ist denke ich schlechter als die Teile in Wirklichkeit sind......

Also meldet euch und berichtet mal ein wenig. thx

MfG

DFF

• FK Hightec 55/40 Federn und Bilstein B8 Sprint Beitrag #2

eldoctore

Punkte Reaktionen
0
Tacho,
ich habe meinen 3B erst seit kurzem, ich weiss aber, das er FK 55/40 drin hat. Mit welchen Dämpfer muss ich noch nachschauen. Ich bin aber überrascht, da ich einen ausgesprochenen Fahrkomfport habe, obwohl der Karren ratz am Boden liegt, Bilder folgen !! Zudem komme ich auch überall zurecht, es gibt bis jetzt eine einzige 30er Zone wo ich nicht mehr durchfahre, aber der "Hügel" dort ist auch recht extrem -

• FK Hightec 55/40 Federn und Bilstein B8 Sprint Beitrag #3

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Die B8 Dämpfer sind im Mazda 6 Forum sehr beliebt.
Aber von den FK Federn kann ich nur abraten. Die sind mehr als schlecht
Habe das Spiel bei dem CoCo von meiner Frau durch.
Er sollte laut gutachten 60/40 sein gemessen haben wir 95/60.
Und gefedert hat da garnichts. Wir haben da jetzt ein B10 Power Kit drin
und das ist top.
Federn würde ich dir KAW, Eibach oder so empfehlen.

Thema:

FK Hightec 55/40 Federn und Bilstein B8 Sprint

FK Hightec 55/40 Federn und Bilstein B8 Sprint - Ähnliche Themen

Unterschied VW-Sportfahrwerk 20mm und FK-Federn 35-40mm: Hallo, ich hab ma eine vielleicht etwas unintelligente Frage. Ich habe in meinem 3bg Variant 4motion (BAU) ein originales Sportfahrwerk von VW...
Vorderachse / Bilstein B8 Sprint / Domstrebe: Hi Leute. Da sich bei meinem Passat die Vorderachse (rechts) anhört, als würde gleich das Rad abbrechen :eek: und meine Dämpfer jetzt 130Tkm...
FK oder doch lieber KAW Federn?: Hallo zusammen, will meinen noch recht frischen Passi nach und nach verschönern. Und damits nit peinlich aussieht erst tiefer, dann Felgen. Hier...
Oben Unten