FK-Gwinde Fahrwerk oder 40mm Federn

Diskutiere FK-Gwinde Fahrwerk oder 40mm Federn im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kommt drauf an, was für nen Käufer man hat. Ich weiss, was mein Passi wert ist und wenn ich ihn verkaufen wollte, dann sich nicht "unter Preis"...
  • FK-Gwinde Fahrwerk oder 40mm Federn Beitrag #21
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Kommt drauf an, was für nen Käufer man hat.
Ich weiss, was mein Passi wert ist und wenn ich ihn verkaufen wollte, dann sich nicht "unter Preis" :!:
Dann suchte ich halt so lange, bis der Richtige kommt und zahlt.

• FK-Gwinde Fahrwerk oder 40mm Federn

Anzeige

Thema:

FK-Gwinde Fahrwerk oder 40mm Federn

FK-Gwinde Fahrwerk oder 40mm Federn - Ähnliche Themen

Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
17" Felgen, welches Fahrwerk fürs Tieferlegen: Hi Leute, ich habe für meinen Passat 3b Variant gebrauchte Felgen bekommen. Es sind 17" RH Felgen mit AS Speiche...
FK Fahrwerk zu Hoch, Gummis hinten weglassen?: Hallo Leute! Hab mir vor einiger Zeit ein FK Gewindefahrwerk gekauft. Vorne hab ich die Federbeine schon gewechselt. Und er liegt recht tief...
FK Gewinde mit 8,5x19": Moin Leuz. Erstes Anliegen: Bin günstig an ein FK Gewindefahrwerk gekommen (ja ich weiss is wohl nich so top, aber vorerst solls günstig sein...
Neu hier und gleich ne Frage zum Fahrwerk (3BG): Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2004er Passat Variant 3BG Exclusive mit 2.0 TDI DPF in schwarz. Bisher habe ich einen VW T4...
Oben Unten