fk gewindefahrwerke

Diskutiere fk gewindefahrwerke im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen eine frage an alle die ein fk gewindefahrwerk haben hat jemand probleme mit den buchsen am hinterem dämpfer also den...
  • fk gewindefahrwerke Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

eine frage an alle die ein fk gewindefahrwerk haben hat jemand probleme mit den buchsen am hinterem dämpfer also den selentblockbuchsen, weil ich hatte mal im audi ein power tech fahrwerk da habe ich innerhalb von einem jahr hinten vier paar neue dämpfer bekommen weil die buchsen sind immer kaputt gegangen danach wurde das ganze fahrwerk gegen kw getauscht seit dem keine probleme. wollte mir nun ei fk gewinde holen, nur habe z.b. keine lust auf solche probleme also bitte um antworten! danke euch

mfg
pssi1.8T

• fk gewindefahrwerke Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe seit 3 Jahren keinerlei Probleme damit. :roll:

Thema:

fk gewindefahrwerke

fk gewindefahrwerke - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Fk Highsport Gewindefahrwerk Probleme: ... habe bei mir im 3b Variant das beschriebe Fahrwerk drin, nun musste ich vor paar Tagen leider feststellen das hinten links die Nutmutter zum...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Fk Gewindefahrwerk Dämpferpatrone defekt: hallo, hab mal ein paar fragen an die die anhnung davon haben. Meine dämpferpatronme von mein Fk gewindefahrwerk ist kaputt gegangen, es tritt öl...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Oben Unten