FK Gewindefahrwerk

Diskutiere FK Gewindefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe da was günstiges entdeckt! Was meint ihr top oder flop? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2444472096
  • FK Gewindefahrwerk Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das Fahrwerk ist nicht schlecht, das habe ich in meinem Passi verbaut !
Ich habe 579 € bezahlt !
Ob aber diese ganzen Angaben des Verkäufers richtig sind ??

Von wegen passt in alle Passat,auch 35 i ,4 Motion usw.....
Das kann ich mir nicht vorstellen !!

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #3

vtcom

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer
Hast Recht. Die Angaben sind schon merkwürdig.
Kann eigentlich nur sein, dass der Typ alle Fw zu dem angegebenen Kurs bestellen kann, denn die Fw für die 4m sind definitiv anders als für die 2WD. Hab das gerade bei meinem KW erlebt. (Schlechte Liefersituation für die 4m). Und dass ein Fw aus einem 90 PS 2WD 35i auch in einen W8 verbaut werden kann, ist, vorsichtig formuliert, wohl auch eher unwahrscheinlich (z.B. Achslast :?)
Ansonsten sind EUR 650 bzw. 579,- für ein Gewinde wohl günstig, obwohl ich über die Quali nichts sagen kann. KW oder H+R u.ä. z.B. kosten ja mind. ca. EUR 960,-

Volker

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #4

gog

Punkte Reaktionen
0
auf eine mail von mir schrieb er folgendes:

FK Highsport bis zu 40-85 mm im Tüvbereich geht aber dann noch weiter runter

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

günstig ist relativ, ich hab für meins auf ner Messe für schlappe 600 Euro bekommen. Und das ist sogar eins von KW.

Gruß
AL

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #6

vtcom

Punkte Reaktionen
0
@altonno
Ok, da hast Du natürlich Recht, aber EUR 600,- für ein KW ist natürlich super-günstig!!

Volker

• FK Gewindefahrwerk Beitrag #7
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ gog
Das FK Gewinde ist sicherlich nicht schlecht. Das habe ich auch im Auge. Allerdings kommt mir die Auktion auch etwas merkwürdig vor. Abgesehen davon ist der Verkäufer just erst angemeldet. Könnte auch Abzocke sein. Also Vorsicht.
Vielleicht solltest du erst ein paar Auktionen abwarten. Wenn der Typ an alle FK Fahrwerke dran kommen kann, ist das sicher nicht seine letzte Auktion.

Thema:

FK Gewindefahrwerk

FK Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Frage zu DTS Gewindefahrwerk: Bin mir am Überlegen ein DTS Gewinderfahrwerk zu holen Da ich Vorne neue Federn brauche und neue Stoßdämpfer. Habe mom Eibach 30/30 verbaut haben...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
FK Single Frame: Hallo Leute, bekomme am WE die Single Frame Schürze von FK (war günstiger als original)... Finde nur irgendwie keine Bilder am Auto. Hat die...
Haltbarkeit Gewindefahrwerk KW V1 Inox im Passat 3bg: Hallo Gemeinde, hab bei Radwechsel gesehen, das hinten beide Dämpfer von meinem Gewindefahrwerk undicht sind... Hab mir bei KW neue bestellt für...
Unzufrieden mit FK Tieferlegungsfedern: Hallo zusammen, ich habe für meinen Passat bei X-Parts einen Satz FK Tieferlegungsfedern 40/40 gekauft und eingebaut. Das Ergebnis ist leider...
Oben Unten