FK Gewindefahrwerk SilverLine (Update!)

Diskutiere FK Gewindefahrwerk SilverLine (Update!) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hat von euch schon jemand das neue FK Gewindefahrwerk Silverline im Einsatz? Habe meins heute bekommen und bei der ersten Sichtung macht es...
  • FK Gewindefahrwerk SilverLine (Update!) Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat von euch schon jemand das neue FK Gewindefahrwerk Silverline im Einsatz? Habe meins heute bekommen und bei der ersten Sichtung macht es einen sehr hochwertigen und guten Eindruck. Alle Teile sind aus Edelstahl und poliert um das Rosten zu verhindern. Ausserdem wurde das Dämpfersystem verändert. Am Montag werde ich das in meinem V6 TDI verbauen und euch dann mal berichten ob alles problemlos verlaufen ist.

Bye Mikee :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • FK Gewindefahrwerk SilverLine (Update!) Beitrag #2

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

so ich habe das Fahrwerk heute eingebaut und alles ist absolut problemlos über die Bühne gegangen. Die Teilen haben perfekt gepasst und ich bin sehr überrascht von der Verarbeitung des Fahrwerks. Alles macht einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck und die Qualität ist deutlich besser als beim Standart-Gewindefahrwerk von FK. Tja und die grosse überraschung kam dann beim ablassen der Hebebühne und Einfedern des Fahrzeugs. Das Teil ist wirklich brutal tief und das, obwohl ich für den TÜV noch Spieloraum gelassen habe. Wenn man an die Grenze geht, dass ist das unglaublich tief. Hat mich echt beeindruckt. Eine erste Fahrprobe habe ich auch scchon absolviert und auch hierbei wurde ich nur positiv überrascht. Natürlich ist der Wagen nun deutlich straffer als in Serie aber trotzdem ist eine Restkomfort erhalten geblieben und ich finde das Fahrverhalten fast besser als bei meinem KW das im Golf verbaut ist. Alles in allem kann ich das Fahrwerk sehr empfehlen. Falls nun jemand interesse an dem Teil hat, dann könnte ich es evtl. zu einem recht günstigen Preis besorgen.

Bye Mikee :evil:

• FK Gewindefahrwerk SilverLine (Update!) Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
servus,

was hat das fahrwerk gekostet oder würde kosten?

hast du ein bild mit tieferlegung von deinem wagen?

gruß david

• FK Gewindefahrwerk SilverLine (Update!) Beitrag #4

d-low

Punkte Reaktionen
0
mich auch interessiert!!! :)

• FK Gewindefahrwerk SilverLine (Update!) Beitrag #5

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

Bilder habe ich leider noch keine, weil meine Digicam kaputt ist und der Händler die neue noch nicht bekommen hat. reiche ich dann aber nach.

Das Silver Line hat einen VK von 917.- Euro und ich könnte es euch für 717.- Euro (+ Versand) besorgen.

BYe Mikee :evil:

• FK Gewindefahrwerk SilverLine (Update!) Beitrag #6

d-low

Punkte Reaktionen
0
na der preis hört sich doch mal gut an

werd wieder auf dich zurück kommen wenns soweit ist

Thema:

FK Gewindefahrwerk SilverLine (Update!)

Oben Unten