BastiH1986
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Ich will jetzt in kürze meinen Passat Var. Tieferlegen, allerdings möchte ich nur die Federn wechseln, da mir ein ganzes Fahrwerk zu teuer ist.
Ich könnte von einem Kollegen günstig neue FK Federn bekommen.
Allerdings war ich nun heute bei einer Werkstatt die mir von den FK Federn abgeraten hat, da die angeblich zu billig seien und dem zufolge nur aus Billigstahl seien.
Außerdem sagten sie mir in der Werksatt das mit diesen Billigfedern der Passat (ist ein TDI) dann hinten weiter runterhängen würde als vorne, da der Diesel vorne viel schwerer sei!
Er meinte auch noch, dass ich mit den Federn Probleme bekommen könnte, mit einem schweren Anhänger (ab 1500 kg)!
Was haltet ihr von den Federn?
Sind die Aussagen richtig?
Fährt vielleicht auch jemand von euch auch Federn, von diesem Hersteller?
Würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen!!!
Mit freundlichen Grüßen
BastiH1986
Ich will jetzt in kürze meinen Passat Var. Tieferlegen, allerdings möchte ich nur die Federn wechseln, da mir ein ganzes Fahrwerk zu teuer ist.
Ich könnte von einem Kollegen günstig neue FK Federn bekommen.
Allerdings war ich nun heute bei einer Werkstatt die mir von den FK Federn abgeraten hat, da die angeblich zu billig seien und dem zufolge nur aus Billigstahl seien.
Außerdem sagten sie mir in der Werksatt das mit diesen Billigfedern der Passat (ist ein TDI) dann hinten weiter runterhängen würde als vorne, da der Diesel vorne viel schwerer sei!
Er meinte auch noch, dass ich mit den Federn Probleme bekommen könnte, mit einem schweren Anhänger (ab 1500 kg)!
Was haltet ihr von den Federn?
Sind die Aussagen richtig?
Fährt vielleicht auch jemand von euch auch Federn, von diesem Hersteller?
Würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen!!!
Mit freundlichen Grüßen
BastiH1986