Fk Edition 2 felgen auf Passat 3BG

Diskutiere Fk Edition 2 felgen auf Passat 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was haltet ihr von den Felgen und würde ich die Drunter bekommen mit 9 und 10x18 ? Suche auch paar bilder von 3bgs mit den felgen !
  • Fk Edition 2 felgen auf Passat 3BG Beitrag #1

Huschtebg

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von den Felgen und würde ich die Drunter bekommen mit
9 und 10x18 ? Suche auch paar bilder von 3bgs mit den felgen !

• Fk Edition 2 felgen auf Passat 3BG Beitrag #2

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
ohne karosseriearbeiten passt da garnichts... 9 is vorn zu viel und 10 hinten... hast doch keine heckschleuder das de solche felgen brauchst!

8.5x 18 bei et 35 is absolut ausreichend. wenn es dir danach immernoch zu schmal is bzw die räder zu weit drin stehen, dann mit spurplatten arbeiten!

• Fk Edition 2 felgen auf Passat 3BG Beitrag #4

Huschtebg

Punkte Reaktionen
0
ja aber nur das das die in 8x18 und 9x18 sind auf den Foto und von ASA glaub ich ! An BBS und Rial Daytona Race habe ich ja auch schon gedacht aber dafür muss mann auch gutes Geld haben gerade bei BBS Lemans Felgen in 8,5 und 9,5 x18 ! naja dann muss ich halt noch bißchen bei bay gucken nach nen schnäbchen :wink:

Thema:

Fk Edition 2 felgen auf Passat 3BG

Fk Edition 2 felgen auf Passat 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten