FIS Daten anzeigen lassen

Diskutiere FIS Daten anzeigen lassen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !!! ich muß mal um euer wissen bitten ich habe in meinen Passat 3bg BJ 03; Model 04 ein NAVI MFD-G nachträglich eingebaut doch leider geht...
  • FIS Daten anzeigen lassen Beitrag #1
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!
ich muß mal um euer wissen bitten ich habe in meinen Passat 3bg BJ 03; Model 04 ein NAVI MFD-G nachträglich eingebaut doch leider geht die obere hälfte der anziege im Tacho nicht :?: man sagte mir ich breuchte eine TMC Box mit der bezeichnung 3BO919894A aber die soll wohl laut VW 335,euro kosten :cry: bekomme ich die auch günstiger irgent wo her oder es hin.
Danke für eure hilfe Andreas

• FIS Daten anzeigen lassen Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Unter Navi FAQ findest Du die Einbauanleitung dazu. TMC Boxen gibt es bei eBay.

Gruß Lutschi

• FIS Daten anzeigen lassen Beitrag #3
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich hätte dazu auch mal ne Frage.

Wie kann ich, wenn ich Zielführung AN habe, Daten wie z.B. Durchschnitteverbrauch und Reichweite anzeigen lassen?

Da sind ja dann die Pfeile in der Anzeige!

• FIS Daten anzeigen lassen Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In dem Du Dein Bordbuch durchliest :D :lol:

Wenn Du auf die MFA Wippe für ein paar sec. nach unten drückst kannst Du umschalten zwischen MFA oder Pfeile. Je nach Baujahr und Software vom Kombi gelangt man auch in ein Menü wo man dann die MFA auswählen kann.

Gruß Lutschi

• FIS Daten anzeigen lassen Beitrag #5
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
thankyou.gif

• FIS Daten anzeigen lassen Beitrag #6
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
ich habe bei EBAY alles durch geforstet und keine mit der bezeichnung gefunden und die bei VW wollen ja leider so viel geld darfür haben kann ich auch das vorgänger NAVI- D version ein bauen und spare mir die TMC Box :?:

• FIS Daten anzeigen lassen Beitrag #7

Martins_3BG

@Doctor Norten
Ja, dann geht es :top: Steht übrigends auch in der FAQ :!: :!: :!:

• FIS Daten anzeigen lassen Beitrag #8
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
das ist ja toll nur leider muss man den wieder Geld aufbringen für ein neues und da fragt man schon mal bei VW nach welches da rein soll, :cry: hat das andre den nach teile :?: und das andre habe ich mir ja auch fast alles durch gelesen nur den die gedult verloren und hir rein geschrieben Sorry

• FIS Daten anzeigen lassen Beitrag #9

Martins_3BG

Na ich denke mal, das VW Dir immer die neuesten Teile bzw. die neueste Version verkaufen möchte und das haben sie mit der G-Version getan.

Soweit mir bekannt ist, ist in der G-Version nur die Spellerfunktion hinzu gekommen. Die Hardware der beiden Geräte ist wohl gleich.
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aus einer G-Version eine D-Version, durch Aufspielen einer älteren Firmware, zu machen und ob dann die FIS-Ansteuerung auf die herkömmliche Art funkioniert ?!?!? Dabei sollte man bedenken, das das Aufspielen einer Firmware immer mit Risiko verbunden ist.

An Deiner Stelle würde ich mich noch etwas gedulden bis die richtige TMC-Box bei Ebay oder hier im Forum bei "Biete" auftaucht und das Teil nachrüsten ...

Thema:

FIS Daten anzeigen lassen

FIS Daten anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Tote FIS/MFA mit zusätzlichen Werten füllen: Hallo passat3b.de, Projekt eingestellt! ich habe im Passatforum ein Modul entwickelt, mit dessen Hilfe man OBD Werte oder Text oder MP3 Titel in...
Rückbau auf MCD, KI keine Anzeige mehr: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem. Ich fahre eines Passat 3BG Variant mit werksseitig verbautem Navi (MCD Version A) Dabei funktioniert ja...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Anzeigen von Navi Daten im FIS ???: In mein Passat 3bg BJ 04 war ein Delta 6 verbaut, nun habe ich einen Navi eingesetzt doch leider geht die obere Anzeige im FIS nicht. :cry: kann...
Wer weisst Rat: MFD-Daten in MFA funktioniert nicht immer: Hallo allerseits! Ich habe mal wieder ein MFA-Problem: KI: 3B0 920 849 TMC-Box: 3B0 919 895 A MFD-G Die Anzeige der Navi- und Radiodaten...
Oben Unten