FIS aus GOLF 5 Tacho

Diskutiere FIS aus GOLF 5 Tacho im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann ich das Display aus nem Golf 5 Tacho in mein 3b (grün) Tacho einbauen? Wenn ja wie muss ich das anschließen?
  • FIS aus GOLF 5 Tacho Beitrag #1

Dan_Ger

Punkte Reaktionen
0
kann ich das Display aus nem Golf 5 Tacho in mein 3b (grün) Tacho einbauen? Wenn ja wie muss ich das anschließen?

• FIS aus GOLF 5 Tacho Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein das geht nicht

• FIS aus GOLF 5 Tacho Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Dan_Ger schrieb:
kann ich das Display aus nem Golf 5 Tacho in mein 3b (grün) Tacho einbauen? Wenn ja wie muss ich das anschließen?

Nein geht nicht wie Marc schon sagt, wenn dann das ganze Tacho. Aber auch das geht nicht. Ich würde an Deiner Stelle einfach einen originalen BLAUEN vom 3B einbauen. Sieht so aus:

tacho-1.jpg

Thema:

FIS aus GOLF 5 Tacho

FIS aus GOLF 5 Tacho - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten