Firma Klarheim ??

Diskutiere Firma Klarheim ?? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, kennt sich jemand mit der Firma Klarheim aus bzw. hat jemand schoN erfahrung gesammelt? Die verkaufen ja passgenaue Navis die dem RNS 510...
  • Firma Klarheim ?? Beitrag #1

farid2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kennt sich jemand mit der Firma Klarheim aus bzw. hat jemand schoN erfahrung gesammelt?

Die verkaufen ja passgenaue Navis die dem RNS 510 identisch aussehen für den Passat 3C etc. aber halt nur geklont sind.

Wie sind die von der Qualität. Die Firma behauptet die lassen sich diese selbst herstellen aber auch halt in China aber verkaufen vom standord Deutschland.

Hat jemand Erfahrung mit den Klarheim Technology Produkten?

Ich wäre dankbar für jeden Beitrag diesbezüglich bin schwer am überlegen mir sowas anzuschaffen für mein Passat 3c.

• Firma Klarheim ?? Beitrag #3

farid2k

Punkte Reaktionen
0
Thema für mich geklärt, der Verkäufer am Telefon klang mir etwas unsicher.

Vorallem wie er mir erklärte eigene Herstellung aber stellt in China her. Hmm.

Hab mir ein RNS 310 bestellt, hat natürlich weniger funktionen aber dafür original VW.

THX trotzdem.

• Firma Klarheim ?? Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Gute Wahl :top:

Thema:

Firma Klarheim ??

Firma Klarheim ?? - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
45/35mm Eibach Sportline Federn für Passat 3C + Variant: Liebe Forumsmitglieder, in Zusammenarbeit mit meinem Großhändler kann ich euch ab sofort eine Sonderserie der allseits beliebten 45/35mm Eibach...
Elektrikprobleme, ACC funktioniert nicht, keine Garantie???: Hallo, bin neu in diesem Forum und muß leider als Einstand erstmal meinem Ärger Luft machen. Ich habe mir vor 3 Wochen einen 1 Jahr alten Passat...
Hilfe bei "knarzen": Hallo, ich bin neu hier und seit Juli erstmalig auch Passat Fahrer. Ich habe jetzt 14.500km runter und bin eigentlich recht zufrieden mit dem 3c...
Oben Unten