Finanzierung.....Raten

Diskutiere Finanzierung.....Raten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! So, will mal mein Problem Schildern! Ich möchte gerne meinen Passi 3b, BJ 98, TDi mit einem Gewindefahrwerk bestücken. Das...
  • Finanzierung.....Raten Beitrag #1

RoBiK

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
So, will mal mein Problem Schildern!

Ich möchte gerne meinen Passi 3b, BJ 98, TDi mit einem Gewindefahrwerk bestücken.

Das Problem an der Sache ist, das die etwas teuer sind, wie ihr wohl wisst.
Deshalb habe ich mich mal schlau gemacht und nachgefragt, wo man wohl ein Gewindefahrwerk holen und in Raten abbezahlen könnte!
ABER NICHTS GEFUNDEN....

Zur Verfügung habe ich zur Zeit 400 ?. Ein gutes GewindeFahrwerk von H&R oder KW kostet ja rund 900 ?. Da fehlen wohl noch 500 ?.
Suche jetzt ein gutes Geschäft wo ich mit den eine Ratenbezahlung vereinbaren könnte!

Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht oder evntl. Bekannte von euch??

Was würdet ihr mir raten??....Tips etc.

mfg Alex....schönes Wochenende :D

• Finanzierung.....Raten Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
weitersparen, dann kaufen!

ansonsten, Kleinkredit von der Bank?
D&W machens meist über die CC-Bank.

• Finanzierung.....Raten Beitrag #3

franky_26

Punkte Reaktionen
0
und die cc bank hab ich auf deren internetseite gelesen einen zinssatz von knappen 13!! Prozent!

Würd sagen warte noch ab bis die restliche kohle zusammenhast und schnappst dann zu. eventuell auf einem VW-Treffen, da sind sie meist günstiger die autoteile ;-)

mfg franky

• Finanzierung.....Raten Beitrag #4

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Warum weichst du nicht auf ein Gebrauchtes aus?

Mit dem Fahrwerk allein ist es ja leider nicht getan > Einbau, Vermessen, Eintragen kostet ja auch noch :roll:

• Finanzierung.....Raten Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
RoBiK schrieb:
Was würdet ihr mir raten??....Tips etc.

Ich würde dir raten so lange zu sparen bis du das zeug bar zahlen kannst.

alles andere ist schlicht und einfach geldverschwendung, das fw kommt gleich um einiges teurer wenn du einen kredit dafür aufnimmst und das geld fehlt dir dann halt woanders...

mal ehrlich... so wichtig ist ein neues FW doch nicht das man dafür schulden machen muss... warte bis du das geld beisammen hast.

• Finanzierung.....Raten Beitrag #6

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Hawk schrieb:
(...)mal ehrlich... so wichtig ist ein neues FW doch nicht das man dafür schulden machen muss... warte bis du das geld beisammen hast.

Völlig richtig.

Einen Kredit für ein Fahrwerk? :roll:

Sorry, aber Du machst da wohl irgendwas falsch, oder :?:

Gibt es nicht wichtigere Dinge im Leben :roll:

Sorry, meine Meinung, aber in dieser hinsicht kann ich Dich nicht verstehen. :roll:

• Finanzierung.....Raten Beitrag #7

RoBiK

Punkte Reaktionen
0
MEA6667 schrieb:
Mit dem Fahrwerk allein ist es ja leider nicht getan > Einbau, Vermessen, Eintragen kostet ja auch noch :roll:

Für`s Einbauen, Vermessen und Eintragen habe ich einen guten Bekannten.
Nimmt auch nicht viel für.

Gibt es nicht wichtigere Dinge im Leben

Sorry, meine Meinung, aber in dieser hinsicht kann ich Dich nicht verstehen.

Ich respektiere jede Meinung, halt "Meinungsfreiheit" :D
Hat mich positivierweise zum überlegen gebracht. :top:

• Finanzierung.....Raten Beitrag #8

RS-Turbo

Warum muss es ein KW-Gewinde sein :? Es geht auch FK-Gewind :top: habe selber ein drin und voll & ganz zu Frieden :D Preis war 450€ neu und kein Gebrauchtes!!muss man auch Aufpassen man kann viel Sagen aber os das dann Stimmt :roll: Wenn Du ein Gutes haben möchtest geht auch FK :) oder andere sind auch :top: muss nicht immer KW sein :wink: aber die meisten Sagen was anderes.Garantie hat man auch bei anderen Fahrwerken :!: :!: Wenn es Markenproduket geht müsste ja auch jeder BMW oder MB fahren und nicht VW/OPEL/FORD :D Ist nur meine Meinung!!Würde es auch nicht an die grosse Glocke hengen wenn es auf Raten gehn soll :wink:
RS-TURBO
Nun Schlachtet mich :lol: :lol: :lol:

• Finanzierung.....Raten Beitrag #9

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
@ RS-Turbo

wenn dein :D er es anbietet, kannst du da Zubehör mit 9,9 % finanzieren.

Original Zubehör sogar schon ab 2,9 %

Auf Wunsch auch mit Restschuldversicherung

Wir machen das zumindestens :)

• Finanzierung.....Raten Beitrag #10
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wenn jmd. seine Lebensmittel auf Raten kauft könnt ich es ja verstehen, aber so was unsinniges wie ein Gewindefahrwerk :flop:

Überlegt Euch mal, ob ihr etwas wirklich braucht was Ihr euch momentan nicht leisten könnt.
So ist man ganz schnell in der Schuldenfalle und eh man sich versieht hat man diese netten Herren vor der Tür stehen
01.jpg

und sieht sich selbst in ner RTl2 Reportage.

Das ist meine Meinung zu kaufen auf Pump, bei solchen Artikeln.

• Finanzierung.....Raten Beitrag #11

winky666

Punkte Reaktionen
0
Da geb ich emkay mal wieder RECHT!!!
Mann du bist immer schneller *lol*

Ich hab meinen Passi auch ein Jahr original gefahren...
Und im laufe des Jahres eingekauft und dann umgebaut....

MFG

• Finanzierung.....Raten Beitrag #12

RS-Turbo

Finde ich ja auch das man ein Fahrwerk nicht auf Raten kauft.Deshalb sagte ich das er wenn 400€ dasind noch 2Monate wartet und das FK holt :roll: Find das FK nicht so schlecht ist wie die meisten meinen.Bei Leuchten ist FK nicht so toll :flop: und wenn er tuning möchte kann er für die 400€ die er spart über ein KW 950€ was anders noch kaufen :) ESD/SCHEINWERFER oder was weiß ich was er haben möchte!!Muss nur bei eBay mal schaun.Habe meins von dort und 450€ ist mehr als :top: :D Einbau waren5 50€ und TÜV ebenso 50€ was will man mehr.Ist hlt Ansichtssache was man Verbaut :wink:
RS-TURBO

• Finanzierung.....Raten Beitrag #13
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Oder, wenn man schon keine padde hat kauft man sich halt ein gebrauchtes.
Es ist grad gestern ein KW Var.1 für 130€ weggegangen. Da rechnest du nochmal 100€ drauf für neue gewindeteller, reinigungsmittel für die gewindegänge und schutzspray (oder wachs) und bumms aus steht das haus vom nikolaus.

• Finanzierung.....Raten Beitrag #14

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
eMKay schrieb:
Oder, wenn man schon keine padde hat kauft man sich halt ein gebrauchtes.
Es ist grad gestern ein KW Var.1 für 130.- weggegangen. Da rechnest du nochmal 100.- drauf für neue gewindeteller, reinigungsmittel für die gewindegänge und schutzspray (oder wachs) und bumms aus steht das haus vom nikolaus.

Ist auch meine Meinung :top:

Thema:

Finanzierung.....Raten

Finanzierung.....Raten - Ähnliche Themen

Passat 3B t.8T Rasseln bei Gaswegnahme: Hallo Liebe Forummitglieder Nun zu meiner Geschichte: Habe mir letzte Woche einen Passat 3B 1.8T BJ 98 gekauft (138tkm). Die ersten beiden Tage...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten