FFB/ZV

Diskutiere FFB/ZV im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Suche habe ich benutzt, leider nichts passendes gefunden. Zu meinem Problem, ich fahre seit September einen Passat 3B 1.8 20V Bj. 98, bis...
  • FFB/ZV Beitrag #1

bjoernb

Punkte Reaktionen
0
Moin

Suche habe ich benutzt, leider nichts passendes gefunden.

Zu meinem Problem, ich fahre seit September einen Passat 3B 1.8 20V Bj. 98, bis jetzt hatte ich keine Probleme bis auf die ZV(Mit original FFB). Letzte Woche nach der Spätschicht wollte ich mit der FFB aufschliessen, nur ist nichts passiert. Dann hab ich manuell aufgeschlossen und beim Starten ging die Alarmanlage los, hört ja Gott sei dank nach 30. Sek. auf!
Hab gedacht die Batterien von der FFB sind alle, getauscht aber die ZV ging immer noch nicht. Nächsten Tag bin ich zur VW Werkstatt gefahren, die haben sich das auf die schnelle eben angeguckt und meinten das ist ein größeres Problem und ich soll mir ein Termin geben lassen, Alarmanlage lies sich auch nicht deaktivieren. (Ist cool wenn man immer mit Alarmanlage losfahren muss..)

Am Abend als ich wieder zur Spätschicht wollte, ging die FFB wieder, also dachte ich das alles wieder in Ordnung ist, Termin bei VW abgesagt. Naja und seit heute geht die FFB wieder nicht und darf wieder mit Alarmanlage durch die Gegend fahren...

Hat jmd. ne Idee woran das liegen kann?

lg

• FFB/ZV

Anzeige

• FFB/ZV Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
VW soll mal den Fehlerspeicher auslesen, ist in 5 min. gemacht.

Parkst du abends zufällig neben einer Trafostation? Die kann durchaus die FFB stören.

Grüsse
Matthias

• FFB/ZV Beitrag #3

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Hast Du was geändert? Radio eingebaut oder so?
Ev Wassereinbruch KSG .....

• FFB/ZV Beitrag #4

bjoernb

Punkte Reaktionen
0
Besser spät als nie ;) War beim Freundlichen und die haben Das Türschloss von der Fahrerseite getauscht, jetzt funktioniert wieder alles.

• FFB/ZV Beitrag #5
cdcrown

cdcrown

Punkte Reaktionen
0
und was hast du dafür gelassen? Problem ist ja recht bekannt, würde mich mal interessieren, was der :) dafür genommen hat.

• FFB/ZV Beitrag #6

bjoernb

Punkte Reaktionen
0
Hab 230Euro hab ich da gelassen ;)

• FFB/ZV Beitrag #7
cdcrown

cdcrown

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar nicht wenig, hätte mir aber mehr vorgestellt.

Thema:

FFB/ZV

FFB/ZV - Ähnliche Themen

Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
3b5 heckklappe, stellmotor öffnet aber schließt nicht: abend,hab einen passat variant v5 4motion 2000bj und bin am verzweifeln.seitdem ich wasser im fußraum hatte und das ksg durchgebrannt ist, was ich...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Wegfahrsperre hat sich aktiviert !: Hallo , Freunde , meine offizielle Vorstellung in den neuen Usern hol ich sofort nach , versprochen. :!: Mir brennt es unter den Nägeln , und...
Oben Unten