FFB Nachbauschlüssel von e**y - jemand Erfahrungen damit?

Diskutiere FFB Nachbauschlüssel von e**y - jemand Erfahrungen damit? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin nach 14 Jahren Bora seit Freitag Besitzer eines 3BG 1.8T. Beim Kauf war leider nur noch ein einziger originaler Schlüssel mit FFB...
  • FFB Nachbauschlüssel von e**y - jemand Erfahrungen damit? Beitrag #1

Nightman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin nach 14 Jahren Bora seit Freitag Besitzer eines 3BG 1.8T. Beim Kauf war leider nur noch ein einziger originaler Schlüssel mit FFB vorhanden. Hätte jetzt natürlich gerne noch nen zweiten Schlüssel mit FFB dazu, notfalls zumindest nen einfachen Schlüssel als Reserve.

VW Preise sind bekannt.
Jetzt hab ich bei e**y gesehen, es gibt Nachbauschlüssel (z.B. Artikel 261192844428) für 49 Euro, also Schlüssel, Platine, Rohling und Transponder komplett im Paket.

Schon mal jemand Erfahrungen damit gesammelt? Klar, fräsen und anlernen noch dazu.

Mfg
Markus

• FFB Nachbauschlüssel von e**y - jemand Erfahrungen damit? Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Passen für die Schlüssel folgender Fahrzeuge:
VW: Bora (1999 - 2001), Golf (1998 - 2001), Passat (1997 - 2001),

du hast nen BG, also ab 2001.

• FFB Nachbauschlüssel von e**y - jemand Erfahrungen damit? Beitrag #3

Nightman

Punkte Reaktionen
0
Upps, der hat natürlich auch für die neueren mit 434 Mhz, siehe Artikel 261074350179 (2 Tasten Schlüssel) oder Artikel 251285053658 (3 Tasten Schlüssel).

Sorry, hatte mehrere Seiten offen :D .

Thema:

FFB Nachbauschlüssel von e**y - jemand Erfahrungen damit?

FFB Nachbauschlüssel von e**y - jemand Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

Umbau: FFB WAECO MS-650 in VW Klappschlüssel: Nach mehreren schlechten Witzen über meinen "normalen" VW Schlüssel ohne FFB, habe ich nun endlich den Umbau in den orginalen Klappschlüssel...
Oben Unten