FFB Heckklappe funktioniert nicht mehr nach KSG wechsel

Diskutiere FFB Heckklappe funktioniert nicht mehr nach KSG wechsel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, Bitte deine hilfe! :cry: Hab Komfortsteuergerat (KSG) wechsel gemacht um Innenraumuberwachung (IRU) zu bekommen. Alte KSG 1C0...
  • FFB Heckklappe funktioniert nicht mehr nach KSG wechsel Beitrag #1

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

Bitte deine hilfe! :cry:

Hab Komfortsteuergerat (KSG) wechsel gemacht um Innenraumuberwachung (IRU) zu bekommen.

Alte KSG 1C0 959 799 B 0Z
Neue KSG 1C0 959 799 B 0G

Problem ist jetzt das die FFB von die heckklappe (mittle taster FFB) nicht mehr funktioniert. Auch die heckklappe ofnen schalter in fahrertur funktioniert nicht mehr.

Wann ich die mittle taster von mein FB eindrucke, machen alle schlossen ein "offnen klang" und die blinker leuchten zwei mal. Aber die heckklappe offnete nicht. Wichtig: bei mein 3BG geht das offnen von die heckklappe schloss mit ein motor. Die bedienung am taster heckklappe (mikroschalter) funktioniert OK.

Hat jemand ein idee was losch ist?
:rolleyes:

• FFB Heckklappe funktioniert nicht mehr nach KSG wechsel

Anzeige

• FFB Heckklappe funktioniert nicht mehr nach KSG wechsel Beitrag #2

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo leuten,

Entschuldigung fur das aufholen vonn diesen alten thread aber ich wolte
die thread gern komplet machen.

Hab die sache gelost, hab ein KSG mit typenummer 1C0 959 799 B 6X
nachgerustet und jetzt funktioniert die motorsteuerung via FFB von
Heckklpappe wieder.

Konklusion:
Die motorsteuerung ist abhangich von die letzten 2 buchstaben von das
KSG type nummer.

Thema:

FFB Heckklappe funktioniert nicht mehr nach KSG wechsel

FFB Heckklappe funktioniert nicht mehr nach KSG wechsel - Ähnliche Themen

Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Fensterheber per FFB: neues Feature aktiviert?: Hallo, habe heute nach Anleitung an meinem Passat 3BG Variant (2001) mit 1C1 KSG die Funktion Fensterheber per FFB aktiviert. Habe direkt...
Innenraumbeleutung in LED ersetzt jetzt gehts die ZV nicht mehr: Hi, frohe Ostern Mein Passat Variant B5 3BG Bj. 01, 2.0L Benziner 115PS Ich habe ein GROßES Problem!!!! Ich habe heute meine Innenraumbeleutung...
ZV funktioniert, aber nicht mit FFB: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3BG Variant, Bj 2001, 1,9TDI mit 100PS), für das ich keinerlei Hinweise in irgendeinem...
Oben Unten