Feuchtigkeit in Handschuhfach 3BG

Diskutiere Feuchtigkeit in Handschuhfach 3BG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe das zwar hier im Forum schon oft gelesen, dass viele schon das Problem hatten, dennoch hier nochmal als neues Thema. Hatte das...
  • Feuchtigkeit in Handschuhfach 3BG Beitrag #1

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das zwar hier im Forum schon oft gelesen, dass viele schon das Problem hatten, dennoch hier nochmal als neues Thema.

Hatte das Auto gerade beim Händler zum Check, der konnte aber nichts finden. Jetzt nach Regen wieder nass.

Und es ist etwas kurios. Das Handschuhfach ist unten nass, man fühlt aber nichts von oben. Ich denke, der Händler hat das gecheckt, was ich hier schon gelesen habe, Ablauf unter Batterie und Pollenfilter. Hat jemand eine Idee, was das noch sein könnte?

• Feuchtigkeit in Handschuhfach 3BG Beitrag #2

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
Fehler wurde gefunden, Wasser kam durch Pollenfilter

Thema:

Feuchtigkeit in Handschuhfach 3BG

Feuchtigkeit in Handschuhfach 3BG - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Oben Unten