Fette Felgen auf meinen Passi 3BG?

Diskutiere Fette Felgen auf meinen Passi 3BG? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :) Hallo an alle, meine Frage:Passen diese Felgen LINK http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449151090&category=28648 auf meinen...
  • Fette Felgen auf meinen Passi 3BG? Beitrag #2

gessi

Servus,

also vom Lochkreis usw passen die 100%ig!! Aber ob ne 9x19 auch noch ordentlich abgedeckt ist bezweifel ich mal..
Da musst bestimmt was an den Kotflügeln vorne machen.(mindestens)
Aber die kommen bestimmt gut wenn sie noch dazu richtig glänzen.. :D
:gut:

Grüße gessi

• Fette Felgen auf meinen Passi 3BG? Beitrag #3

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Danke für die schnell antwort. :top:
Was würde mich die modification( oder so) denn Kosten.....? :?:

Möchte kein Vermögen los werden.

Gruss an alle Passifahrer

Sonic

• Fette Felgen auf meinen Passi 3BG? Beitrag #4

gessi

Das lässt sich schwer sagen, kommt drauf an wie tief Du dein Auto fahren willst und so.
Evtl. geht es auch so oder man kann ziehen ohne neu lackieren zu müssen..
Das kann man vorher schwer abschätzen, schlage vor du guckst mal in der Gallerie ob einer 9x19 mit der ET fährt und schreibst denjenigen dann mal an.
Das wird schon :D Der Winter is noch lang :lol:

Grüße gessi

• Fette Felgen auf meinen Passi 3BG? Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Der Preis fürs Lackieren ist recht niedrig angesetzt. Man muss ja noch abbeizen, sonst wird es Pfusch.

Meine Felgen waren auch total zerkratzt als ich sie gebraucht gekauft habe. Hab mich erst tierisch drüber aufgeregt, mittlerweile ist es mir völlig egal, denn wenn man ein paar Kilometer fährt sieht man eh die Kratzer nicht mehr und hat neue Flecken drauf.

• Fette Felgen auf meinen Passi 3BG? Beitrag #6
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ supersonic

Zu den Umbauarbeiten, könnte sein das Du vorne und hinten mit ner 3 oder 5 mm Spurplatte arbeiten musst. Was die Karosserie angeht, hängt es vom Reifen ab was Du machen musst. Die Fahrzeuge die ich bis jetzt damit gemacht hab (A4 Typ B5 9x19 ET30 mit 235/35R19 Dunlop und Passat 3B Limo mit 9x19 ET30 und 225/35R19 Pirelli) war vorne die Kante anzulegen und ungefähr 0,7cm zu weiten wegen der Radabdeckung. Hinten ist es ca. 1cm oder verdammt viele Federwegsbegrenzer :lol:
Zu den Kosten: Ich nehme für die VA 79,-€ und die HA 69,-€ für das Bördeln. Die TÜV-Abnahme liegt mit Festigkeitsgutachten für die Felgen und Festigkeitsgutachten bei ca.88,-€.

Gruß Rick378

• Fette Felgen auf meinen Passi 3BG? Beitrag #7

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die Räder passen auf den Passat, hab die auch einen Monat lang gefahren. Ein Bild mit diesen Felgen war auch schon im Forum. Ich schau mal, ich müsste es noch daheim auf der Festplatte haben.

Wenn die keine extreme Tieferlegung gefahren wird, sind Karosseriearbeiten nicht nötig.

gruß
AL

• Fette Felgen auf meinen Passi 3BG? Beitrag #8

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Danke,Danke und nochmals Danke für die vielen Antworten :top: :top:

Werde mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen,wenn dort wirklch so viel gemacht werden muss.

Mfg

Sonic :gut:

• Fette Felgen auf meinen Passi 3BG? Beitrag #9
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@ Supersonic! Der Bassdad hier im Forum hat glaub auch die gleichen Felgen drauf siehe hier http://passat3b.de/gal_vari_3bg.php
Die Felgen sehen übrigens top aus :top:

Frag Ihn doch einfach mal :wink:

Gruß Thommi

• Fette Felgen auf meinen Passi 3BG? Beitrag #10

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Hi ich fahre 8,5*19 ET 35 , ist jedoch sehr tief von daher musten die kotflügel so gezogen werden das sie gerissen sind danach verzint ployester gespritzt und dann lackiert.

Lass die ja kein Spachtel drauf machen, das ist pfusch jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung.

Hier mal ein Bild

da hatten die mir beim alten Lackierer Spachtel drauf und war auch nicht genug gezogen.

wurde aber mind. 1 cm gezogen.

Habe hinten gezogen da ich vorher 9,5 *18 ET 30 Drauf hatte.Jetzt sind 10 mm spurverbreiterung pro Seite drauf da sonst die Felge hinten weiter im Radhaus stehen würde als vorne. Naja ganz bekommt man das eh nicht weg da wir wie immer einer super Tolle VW Starrachse haben *KOTZ*

Die kosten lagen bei mir 100€ pro Seite vorne , da die erst den alten Spachtel abschleifen musten. Hinten kostet das ziehen 30 € ist auch nicht geplatzt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. Verkaufe mein Fahrwerk KW Variante 2 und die Felgen bei Intr. PN bitte.

• Fette Felgen auf meinen Passi 3BG? Beitrag #11

ROB

Punkte Reaktionen
0
@ Supersonic

bin dieses jahr genau die reifen &felgengröße gefahren
9x19" et35 235/35/

paßt alles ohne probleme habe nur die innen kannte der kotflügel vorn umgelegt sicher ist sicher :D

bilder siehe hier

Thema:

Fette Felgen auf meinen Passi 3BG?

Fette Felgen auf meinen Passi 3BG? - Ähnliche Themen

Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Oben Unten