Fette Bremsen!

Diskutiere Fette Bremsen! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,ich hab einen 97 Passi 1,9 TDI MKB: AHU was für eine Bremse kann ich vorne einbauen? wo bezieht Ihr die "Zimmermänner" was kostet mich der...
  • Fette Bremsen! Beitrag #1

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich hab einen 97 Passi 1,9 TDI MKB: AHU
was für eine Bremse kann ich vorne einbauen?
wo bezieht Ihr die "Zimmermänner"
was kostet mich der Spaß ,oder besser, die Sicherheit?
was muss ich alles ändern wenn ich die 310 Bremse haben will. oder passt die garnicht an meinen Achsschenkel.
wer hat Erfahrungen???

• Fette Bremsen! Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
:) :D :)

• Fette Bremsen! Beitrag #4

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
@ nuckelpinne
nee die Farbe ist scheiße!

• Fette Bremsen! Beitrag #5

1.8Turbo Stivi

Punkte Reaktionen
0
Aber bei dem Preis wäre mir die Farbe egal... :D :lol:

• Fette Bremsen! Beitrag #6
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ein bisschen bremsenlack draufgepinselt, dann sollte es gehen :)

ernst beiseite,
habe meine zimmermänner bei d&w geholt, allerdings 288er, frag mich nicht was die gekostet haben, weiß ich nicht mehr.
aber wenn du fragen zu den zimmermann-scheiben hast,
bei zimmermann sitzen fähige leute am telefon, hatte mal ein gespräch mit denen, tel.-nr. habe ich aber leider auch nicht mehr.
findest du vielleicht hier: http://www.otto-zimmermann.de
gruß tom

Thema:

Fette Bremsen!

Fette Bremsen! - Ähnliche Themen

Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
3B5 1.8 Turbo Benzinpumpe defekt - Neuteil Arbeitsdruck 3 oder 4 bar???: Hallo Leute, habe mir nach Defekt wegen Zeitdrucks die nackige Bosch-Pumpe zum Einbau in den Schlingertopf schicken lassen, nach Ausbau der alten...
Suche Bremse für 2.8 V6 4-Motion 1LB Hinterachse: Hallo Zusammenm, durchforste schon Stundenlang das Internet auf der Suche nach neuen Bremsen. Wunschhersteller sind ATE, Zimmermann, Brembo...
Merkwürdiges Geräusch beim Bremsen ab 10 km/h: habe in meinen vw passat 1,9 tdi variant bj 2002 ein original sportfahrwerk einbauen lassen, wirklich gut in meinen augen! leider habe ich seit...
Bj 2003: Wie lange hält die serienmäßige Batterie ?: Hallo Jungens, Mein guter, alter Passi (1,9 TDI, Bj 2003, 171Tkm) soll nun noch ein Jahr halten, bevor Ihm ab 7/2014 wohl die Umweltzone (PF...
Oben Unten