Festpreis Querlenkersatz

Diskutiere Festpreis Querlenkersatz im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich suche im Köln-Düsseldorfer Raum eine gute und günstige Werkstatt die mir den kompletten Querlenkersatz zu nem Festpreis tauscht da es...
  • Festpreis Querlenkersatz Beitrag #1

Hennes VII

Hallo

Ich suche im Köln-Düsseldorfer Raum eine gute und günstige Werkstatt die mir den kompletten Querlenkersatz zu nem Festpreis tauscht da es bei mir doch schon ziemlich poltert.
Und nachdem was man hier so ließt wollte ich sicherheitshalber alles tauschen lassen, habe aber leider nicht die Möglichkeit es selber zu machen. Und bin leider auch noch mit zwei linken Händen gesegnet.
Über Tips würde ich mich freuen, habe bisher leider nur Werkstätten gefunden mit ca. Preisen.

• Festpreis Querlenkersatz Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
eine Werkstätte kann ich dir nicht empfehlen aber

ich würde nur die def. Teile tauschen! :wink:

Thema:

Festpreis Querlenkersatz

Festpreis Querlenkersatz - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Schlagende Geräusche der rechte Vorderachse: Moin, da ich ganz neu dabei bin und bisher immer und fleißig Artikel gelesen habe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme auf der nähe von...
Mal wieder Werkstattprobleme!: Hallo, ich hatte Anfang dieser Woche bereits im Thread "@all mit Automatikgetriebe" (siehe...
Oben Unten