Fernlicht Anschlüsse

Diskutiere Fernlicht Anschlüsse im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wo sind im Innenraum die Anschlüsse fürs Fernlicht zu finden, direkt am Lenkstockschalter? Wenn ja, ist dort ein Kabel, dass sich irgendwo teilt...
  • Fernlicht Anschlüsse Beitrag #1

Thorsten

Wo sind im Innenraum die Anschlüsse fürs Fernlicht zu finden, direkt am Lenkstockschalter? Wenn ja, ist dort ein Kabel, dass sich irgendwo teilt (für linkes und rechtes FL) oder sind da gleich zwei Kabel?

• Fernlicht Anschlüsse Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
uiuiui marc...

Ergänzung der Nutzungsbedingungen des Forums

Einarmiger schrieb:
Um zukünftige Beachtung wird gebeten, Verstösse sind bitte umgehend einem der Moderatoren oder den Admins zu melden, um das Forum vor Schaden durch gedankenlos handelnde User zu bewahren.

Ich melde dir das mal lieber :)

Gruß,
Morton

P.S.: Sorry, could not resist...

• Fernlicht Anschlüsse Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
jetzt besser ?

• Fernlicht Anschlüsse Beitrag #5

Thorsten

Also ich weiß jetzt, dass 56a der Anschluss für das Fernlicht ist und das es den Kontakt am Lichthupenschalter gibt.

FL links und FL rechts sind je getrennt abgesichert. Erfolgt die Aufteilung auf die Stromkreise nach dem Schalter oder kommen in den Schalter schon zwei verschiedene Drähte rein? :?:

Thema:

Fernlicht Anschlüsse

Fernlicht Anschlüsse - Ähnliche Themen

Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten