Fernentriegelung Fahrerseite ausbauen

Diskutiere Fernentriegelung Fahrerseite ausbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wer kann mir sagen wie man das kleine Plastikdingens ausbaut wo der Taster für die Fernentriegelung der Heckklappe bzw Tankklappe sitzt mfg
  • Fernentriegelung Fahrerseite ausbauen Beitrag #1

grumbscher

Punkte Reaktionen
0
wer kann mir sagen wie man das kleine Plastikdingens ausbaut wo der Taster für die Fernentriegelung der Heckklappe bzw Tankklappe sitzt

mfg

• Fernentriegelung Fahrerseite ausbauen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
soweit ich weiß garnicht, weil es Teil der Türpappe ist

• Fernentriegelung Fahrerseite ausbauen Beitrag #3

grumbscher

Punkte Reaktionen
0
Hallo

irgendwie muss es aber doch gehen.Bei Ebay war da was drin.Leider meldet er sich nicht ...

mfg

• Fernentriegelung Fahrerseite ausbauen Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
geht auch irgendwie ,man muß es glaube nach hinten schieben ,nun weiß ich aber nicht mehr ob man vorher die schalter ausbauen muß
IMGP0033.jpg

IMGP0034.jpg

Thema:

Fernentriegelung Fahrerseite ausbauen

Fernentriegelung Fahrerseite ausbauen - Ähnliche Themen

ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Oben Unten