Fernbedienung anlernen?

Diskutiere Fernbedienung anlernen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo kann man eine Fernbedienung(Zentralverriegelung)vom Skoda Oktavia auf den Passat anlernen?Meine Fernbedienung am Schlüssel ist defekt habe...
  • Fernbedienung anlernen? Beitrag #1

passat blue

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann man eine Fernbedienung(Zentralverriegelung)vom Skoda Oktavia auf den Passat anlernen?Meine Fernbedienung am Schlüssel ist defekt habe jetzt ein Modul vom Skoda bekommen kann ich das auf meinen Passat anlernen?Muss ich dabei irgendwas beachten?

• Fernbedienung anlernen? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wenn die Frequenz passt ja. Hab auch schon ne Seat am Passat gehabt, geht.

• Fernbedienung anlernen? Beitrag #3

passat blue

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich die frequenz rausfinden?

• Fernbedienung anlernen? Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Steht drauf :roll:

• Fernbedienung anlernen? Beitrag #5

passat2001

Punkte Reaktionen
0
Hi. bekomme nächste woche wahrscheinlich ein neues KSG. wie kann ich denn dort meine zwei Schlüssel anlernen? das KSG ist nämlich von einem anderen Passat. Geht doch gewiss irgendwie über VAGcom, oder? MFG

• Fernbedienung anlernen? Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
passat2001 schrieb:
Geht doch gewiss irgendwie über VAGcom, oder? MFG

Ja, ohne aber auch.

• Fernbedienung anlernen? Beitrag #7

passat2001

Punkte Reaktionen
0
Das ist schon mal gut zu wissen. würdest du mir evtl auch verraten, wie das geht?

mfg

Thema:

Fernbedienung anlernen?

Fernbedienung anlernen? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Oben Unten