Fensterheber und Lautsprecher im 3BG Variant nachrüsten

Diskutiere Fensterheber und Lautsprecher im 3BG Variant nachrüsten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Jetzt habe ich meinen Passat 3BG Variant (12/00)erst seit kurzem und anscheinend schon den ersten Fehler gemacht. Ich habe bei...
  • Fensterheber und Lautsprecher im 3BG Variant nachrüsten Beitrag #1

Yokoone

Hallo zusammen!

Jetzt habe ich meinen Passat 3BG Variant (12/00)erst seit kurzem und anscheinend schon den ersten Fehler gemacht.
Ich habe bei einem "bekannten Auktionshaus" für die hinteren Türen die kompletten Türinnereien (el. FH und Lautsprecher) mit allen Kabeln ersteigert. Allerdings für eine Limousine...
Bevor das jetzt unüberschaubar wird, passen diese trotzdem in Kombitüren und liegen evtl. die Kabel, damit man einfach nur zusammenstecken kann? - Wenn nicht wäre ich für Infos oder VAG-Nummern der benötigten Teile dankbar!
PS: Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts ähnliches gefunden?!?

• Fensterheber und Lautsprecher im 3BG Variant nachrüsten Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
kabel liegen noch keine aufjeden fall nicht für die lautsprecher(gibt einen kabelsatz bei vw) ob für die fensterheber welche liegen? ehr nicht
die türbleche solten meiner meinug nach passen bin mir aber nicht
100%tig sicher

• Fensterheber und Lautsprecher im 3BG Variant nachrüsten Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

statt dem kabelsatz für die LSP kauf dir lieber richtige, z.b. gibts bei ebay immer wieder 10m rollen von AVD recht günstig (2,5mm²)! haste mehr davon ;-)

mfg tobias

• Fensterheber und Lautsprecher im 3BG Variant nachrüsten Beitrag #5

Moby911

Punkte Reaktionen
0
die orginalen ls kabel würde ich nicht nehmen.

ich würde mir lieber neue kabel kaufen 2.5mm² biste gut dabei.

die kabel dann schön an den ls löten damit die übergangswiederstande gering bleiben.

mfg

• Fensterheber und Lautsprecher im 3BG Variant nachrüsten Beitrag #6

Yokoone

Besten Dank für die Tipps! - Und den Link... :)

Aber die Türpappen sind schon komplett montiert mit Originalkabeln für LS und FH (mit Originalsteckern). - Die wollte ich auch mit Originalkabeln für Radio und FH benutzen, falls das geht?

Ausserdem hat mein Komfortsteuergerät eine andere Nummer als die gelisteten, nämlich 1C0959799A. Da ich das erst letzte Woche erneuern musste, und falls das keine vier Fensterheber kann, habe ich demnächst ein paar komplette hintere Türeinbausätze auf Blech abzugeben. :roll:

Thema:

Fensterheber und Lautsprecher im 3BG Variant nachrüsten

Fensterheber und Lautsprecher im 3BG Variant nachrüsten - Ähnliche Themen

Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo miteinander! Hoffe das Thema existiert nicht schon, hab mal die Suche bemüht, aber immer nur für 3B/3BG was gefunden, nicht für den 3C...
Original Lautsprecherkabel hintere Türen: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich kurz im Forum vorstellen. Ich lese schon seit einigen Wochen/Monaten passiv mit und bin jetzt seit einer...
RCD300 (Fader freischalten) + hintere Lautsprecher nachrüste: Hi, ich hab einen Passat Trendline 2005/06 gebraucht gekauft (17.000km) und hab erst mal die Ipod Schnittstelle ans RCD 300 angeschlossen (den...
elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe einen Passat Variant 3b EZ7/00 und möchte hinten eFH nachrüsten. Ich habe bereits verschiedene Teile. Fensterheber mit Blech und...
GRA-Nachrüstung bei jedem 3BG möglich?: Hallo, habe 3BG Variant aus 12/2002; möchte gerne GRA nachrüsten; ein Bekannter, der bei VW arbeitet sagte mir, man müsse erst am Computer...
Oben Unten