Fensterheber THL

Diskutiere Fensterheber THL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe ein Kleines Problem an meiner THL dort funktioniert mein festerheber nicht mehr! Das heist er versucht die Scheibe...
  • Fensterheber THL Beitrag #1

sebastian0809

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Kleines Problem an meiner THL dort funktioniert mein festerheber nicht mehr!

Das heist er versucht die Scheibe runterzuziehen schaft es aber nur ein kleines stück 20mm und es gibt komische geräusche so das ich gleich wieder auf scheibe hoch drücke!

Was könnte das sein?

Also wie ich die Verkleidung ab bekomme habe ich mitlerweile gelernt aber wie es dann mit dem AGT weitergeht??? habe da nicht wirklich einen Plan kann mir jemand helfen?

Danke

MfG

Sebastian

Passat TDI Bj 2002

• Fensterheber THL Beitrag #3

sebastian0809

Punkte Reaktionen
0
meinst der Seilzug er versucht es ja runter zu ziehen aber es knirscht ziehmlich! wenn er dann 3-4cm geschaft hat mache ich lieber wieder hoch! Habe angst das die scheibe runter kracht!

• Fensterheber THL Beitrag #4

Ranger07731

Punkte Reaktionen
0
die Scheibe kann zwar nicht runter fallen. Bin mir aber sicher das der seilzug von der Rolle ist und sich daneben versucht auf zurollen ich hatte das gleiche Problem. Und leider gibt es keine Ersatzteile im Handel, auf schrottplätzen gibt es auch nix.

Thema:

Fensterheber THL

Fensterheber THL - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Fensterheber bei Passat 1.8 T Bj. 97: Hallo zusammen habe einen Passat 1.8T Bj. 97. Habe probleme mit dem Fensterhebr auf der Fahrerseite und brauche dringend hilfe.Kann mir jemand...
Oben Unten