fensterheber memory zeitweise defekt

Diskutiere fensterheber memory zeitweise defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kabelbruch im Faltenbalg ? hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen ?
  • fensterheber memory zeitweise defekt Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Kabelbruch im Faltenbalg ?

hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen ?

• fensterheber memory zeitweise defekt Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Öffnen-Funktion ist immer gegeben, weil dabei ja nix eingequetscht werden kann im Fensterspalt

Thema:

fensterheber memory zeitweise defekt

fensterheber memory zeitweise defekt - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis: Hallo, Ich habe im Fehlerspeicher folgenden Eintrag = Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis Ich habe die 3 Kabel vom...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben Unten