Fensterheber fährt automatisch runter (Beifahrerseite)!!!

Diskutiere Fensterheber fährt automatisch runter (Beifahrerseite)!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich habe eine Problem, wo ich bald die Krise bekomme und zwar fährt der Fensterheber auf der Beifahrerseite wärend der fahrt von alleine...
  • Fensterheber fährt automatisch runter (Beifahrerseite)!!! Beitrag #1

Daydreamer25

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe eine Problem, wo ich bald die Krise bekomme und zwar fährt der
Fensterheber auf der Beifahrerseite wärend der fahrt von alleine runter, auf gerader Strecke kein Hukel, kein Wackelkontakt, irgend wann einfach
so. Man kann das Fenster auch nicht mehr hoch fahren nur mit der Komfortschließanlage das ist echt nervig! Könnt ihr mir weiter helfen!
Ach, die VW-Futzis wissen auch nicht weiter, da stand er schon 1 1/2 Wochen rum!
Wäre Super von euch !

Ciao Day :cry:

• Fensterheber fährt automatisch runter (Beifahrerseite)!!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist da vielleicht ein Schalter verklemmt ?

4-fach Schalter Fahrerseite ?
oder
der einzelne auf der Beifahrerseite ?

• Fensterheber fährt automatisch runter (Beifahrerseite)!!! Beitrag #3

Daydreamer25

Punkte Reaktionen
0
Ich habe alle Schalter abgeklemmt und dann macht er es wieder!

• Fensterheber fährt automatisch runter (Beifahrerseite)!!! Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das hatte der Touran meines Schwiegerdads auch. Lösung - Fensterhebereinheit erneuert.

Many Greetz

Baumi

• Fensterheber fährt automatisch runter (Beifahrerseite)!!! Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
evtl. mal für kurze Zeit die Batterie abklemmen ? :roll:

• Fensterheber fährt automatisch runter (Beifahrerseite)!!! Beitrag #6

Daydreamer25

Punkte Reaktionen
0
Ok Einheit wäre die letzte Lösung, ich probiere mal das mit Batterie!

• Fensterheber fährt automatisch runter (Beifahrerseite)!!! Beitrag #7

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Laufen die Fensterheber nicht auch über das Komfortsteuergerät?Dann würde ich das mal noch kontrollieren vieleicht gabs ja ein leichten Wassereintritt und abunzu wird was gebrückt.Weil da hat man ja schon öfters was gelesen von wasser problemen in dem Steuergerät. :gruebel:

Thema:

Fensterheber fährt automatisch runter (Beifahrerseite)!!!

Fensterheber fährt automatisch runter (Beifahrerseite)!!! - Ähnliche Themen

Fensterheber vl fährt nicht bis runter: Habe ein Problem mit dem vorderen Fensterheber.Nachdem das Türschloss vorn links gewechselt wurdeincl. demontage Trägerplatte für Fensterheber...
Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich: Hi. Clevere Köpfe haben herausgefunden, dass es möglich ist, bei 3B, 3BG und kompatiblen Fahrzeugen mit 1C0 und 1J0-Komfortsteuergeräten den...
Fensterheber Beifahrerseite macht sich selbstständig!: Hallo erstmal, mein erstes Posting in diesem Forum =) Es geht um eine 98er Limo. Seit kurzem zickt der Fensterheber auf der Beifahrerseite vorne...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
Oben Unten