fensterheber defekt?

Diskutiere fensterheber defekt? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, mein türschloß is defekt, bzw hat macken, hab jetzt rausbekommen durchs forum das es an den kalten lötstellen liegt, okay, werd ich wie...
  • fensterheber defekt? Beitrag #1

Lollipopp

Punkte Reaktionen
0
hallo, mein türschloß is defekt, bzw hat macken, hab jetzt rausbekommen durchs forum das es an den kalten lötstellen liegt, okay, werd ich wie gesagt demnächst beheben....
ab heute geht auf der fahrerseite mein fenster nicht mehr runter, überall andert ja egal ob von der fahrerseite aus oder bei jeder tür einzeln,
hat das auch damit zu tun???
so komisch klicken tut es ja wenn ich es auf machen will??

oder ist er richtig defekt das man ihn wechseln muß?

• fensterheber defekt? Beitrag #2

Korbi-FaF

Punkte Reaktionen
0
Abend,

also rein von deiner Beschreibung: "komisches Klicken" würde ich vielleicht sagen dass es irgendwie an einer Sicherung liegt. Hatte das mal bei meinem alten Wagen, sobald ich den Heckscheibenwischer einschalten wollte hat´s auch "komisch geklickt". Das war dann die Sicherung, weil er eingerostet oder einfach fertig war, was weis ich. :D

Mit freundlichen Grüßen

Korbi@FaF

• fensterheber defekt? Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht ist auch einfach der Motor im Eimer oder der Stecker ab.
Gruss
Michael

Thema:

fensterheber defekt?

fensterheber defekt? - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Türschloss defekt oder Software-Fehler???: Hallo! Ich musste neulich (fast eher furch Zufall!!) festellen, dass bei meinem 3BG die Fahrertüre spinnt. Aber ganz kurios! Ich schließe mit...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten