Fenster öffnen/schließen per FFB in Raum Regensbug

Diskutiere Fenster öffnen/schließen per FFB in Raum Regensbug im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammnen Wer kann mir mein Komfortsteuergerät umprogrammieren und kommt aus dem Raum Regensburg? Habe eine Passat Bj. 04. Danke schon mal...
  • Fenster öffnen/schließen per FFB in Raum Regensbug Beitrag #1

Frosti01

Hallo zusammnen

Wer kann mir mein Komfortsteuergerät umprogrammieren und kommt aus dem Raum Regensburg?
Habe eine Passat Bj. 04.

Danke schon mal im Vorraus an allen die mir Helfen können/wollen.

MfG

Frosti01

Thema:

Fenster öffnen/schließen per FFB in Raum Regensbug

Fenster öffnen/schließen per FFB in Raum Regensbug - Ähnliche Themen

Komfortsteuerung fällt aus: Hallo zusammen. An meinem Passat Kombi, 2001, 2.0, 115 PS ist die Komfortsteuerung offensichtlich ausgefallen?!? Keine FFB, keine Fenster öffnen...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Sitze verstellen sich beim fahren von selbst !?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat Variante Bj 2007. Beim/während der Fahrt, verstellt sich der Sitz ohne Grund von selbst. Ein...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Oben Unten