Fenster öffnen nicht?

Diskutiere Fenster öffnen nicht? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem Passi EZ.1999 sind seit heute morgen alle el.Fensterheber ausgefallen. Kann es am Microschalter liegen? Schnelle Hilfe bei dem...
  • Fenster öffnen nicht? Beitrag #1

stohr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem Passi EZ.1999 sind seit heute morgen alle el.Fensterheber ausgefallen.
Kann es am Microschalter liegen?
Schnelle Hilfe bei dem Wetter wäre super.
Gruß
stohr

• Fenster öffnen nicht? Beitrag #2

Martins_3BG

Schau mal, ob Sicherungen defekt sind.

Thema:

Fenster öffnen nicht?

Fenster öffnen nicht? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Fahrerscheibe hängt beim öffnen oder schließen: Hallo zusammen, Hab seit ein paar Tage das Problem bei meinem Passat das wenn ich das Fenster runter fahren will, das es dann nur in der Tür leise...
Probleme im Rückwärtsgang: Hallo, bei meinem Passat 3BG Diesel Automatik tritt seit heute folgendes Problem auf: Ich kann im Rückwärtsgang (R) keine Steigung mehr fahren...
Oben Unten