Fenster öffne dich ??

Diskutiere Fenster öffne dich ?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bist Du sicher das Du das Auto abgeschlossen hast und nicht umgekehrt ?
  • Fenster öffne dich ?? Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bist Du sicher das Du das Auto abgeschlossen hast und nicht umgekehrt ?

• Fenster öffne dich ?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
it's not a bug it's a feature

beim 3BG ist das wohl normal das man über das Heckklappenschloss auf die Fenster öffnen/schliessen kann

ich glaube nicht das es was mit der Beleuchtung zu tun hat

hast Du denn das Schloss schon getauscht ?

• Fenster öffne dich ?? Beitrag #3

Oel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

beim aufschließen kann das schon normal sein.
Wenn ich meinen 3B5 an der Heckklappe AUFSCHLIESSE reagiert die Automatik zum Festeröffnen extrem empfindlich.
Die Türschlösser regieren ( subjektiv ) langsamer.

Gruß

Oel

Thema:

Fenster öffne dich ??

Fenster öffne dich ?? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Schlüssel an ZV anlernen: Hey und zwar folgendes. Mein 2. Schlüssel lag ein Tag im auto. Als ich zuhause ankam Schlüssel Batterie und Batterie vom Auto leer. Daraufhin neue...
Oben Unten