Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fenster öffne dich ?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bist Du sicher das Du das Auto abgeschlossen hast und nicht umgekehrt ?
beim 3BG ist das wohl normal das man über das Heckklappenschloss auf die Fenster öffnen/schliessen kann
ich glaube nicht das es was mit der Beleuchtung zu tun hat
hast Du denn das Schloss schon getauscht ?
Fenster öffne dich ?? Beitrag #3
Oel
Punkte Reaktionen
0
Hi,
beim aufschließen kann das schon normal sein.
Wenn ich meinen 3B5 an der Heckklappe AUFSCHLIESSE reagiert die Automatik zum Festeröffnen extrem empfindlich.
Die Türschlösser regieren ( subjektiv ) langsamer.
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute.....
Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️
Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Schlüssel an ZV anlernen: Hey und zwar folgendes. Mein 2. Schlüssel lag ein Tag im auto. Als ich zuhause ankam Schlüssel Batterie und Batterie vom Auto leer. Daraufhin neue...