Felgenveredler in Schwerin

Diskutiere Felgenveredler in Schwerin im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin moin.. kennt jemand nen guten Felgenveredler in und um Schwerin der auch kleine Bordstein schäden behebt? Danke schon mal im Vorraus.. Gruß...
  • Felgenveredler in Schwerin Beitrag #1
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
Moin moin..
kennt jemand nen guten Felgenveredler in und um Schwerin der auch kleine Bordstein schäden behebt?
Danke schon mal im Vorraus..

Gruß
Kochi

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #2

Matze83

Punkte Reaktionen
0
klar versuch es mal in schwerin bei Extreme Motorsport die haben da jemanden der das macht...weißt wo das ist???

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #3
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
nein weiß jetzt nicht wo ist..weist du zufällig auch ein paar preise?
Kennst du da auch nen guten und vorallem günstigen Lacker der mir meine Seitenschweller lackiert?

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #4

Matze83

Punkte Reaktionen
0
klar was willst denn ausgeben für lack???n kumpel kennt da jemanden...extreme??? das ist in lankow hinten bei viborg nähe SAZ...

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #5
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
Ja da werde ich das wohl find..dann muss ich da bei gelegenheit mal hin gucken...ja für die Schweller wollte ich eigentlich nicht mehr wie 150€ für beide zusammen ausgeben..

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #6

Matze83

Punkte Reaktionen
0
ich kann sonst mal nen kumpel fragen was er nimmt fürs lacken...falls extrem nicht findest können wir uns auch treffen und ich zeige dir das

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #7
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
Ja das wäre super wenn du das mal machen würdest..Ja können uns ja dann mal treffen...

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #8

Matze83

Punkte Reaktionen
0
klar mußt nur sagen wann und wo...

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #9
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
ja ich melde mich dann, aber wenn dann nur am wochenende oder wir machen das die woche nach weihnachten und dann gleich mal los wegen den felgen..

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #10

Matze83

Punkte Reaktionen
0
klar machen wir ich kann ihn ja schon drauf vorbereiten und nach nem preis fragen...eine felge???

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #11
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
ne das sind zwei wegen bordstein und die anderen weil ich da leichte haarrisse im Lacke habe..verchromen die da auch oder lackieren die auch felgen?Ja preise wären schon mal ganz gut..

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #12

Matze83

Punkte Reaktionen
0
also 2 erstmal nur wieder herrichten!!!verchromen tut er auch...er macht alles was mit felgen zu tun hat...

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #13

Matze83

Punkte Reaktionen
0
kannst du mir vielleicht sagen wie du dein passi bild ins forum profil kriegst???klappt nicht bei mir

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #14
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
Ja du mußt das verkleinern auf 80 pixel in der breite und 60 pixel in der höhe..

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #15

Matze83

Punkte Reaktionen
0
schon versucht...siehst ja funktioniert nicht

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #16
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
sonst frag doch einfach mal einen von den admins ob er dir das mal machen kann..

• Felgenveredler in Schwerin Beitrag #17

Matze83

Punkte Reaktionen
0
sorry aber was sind admins und wie frag ich die denn

Thema:

Felgenveredler in Schwerin

Felgenveredler in Schwerin - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Kombiinstrument Passat 3B5 MFA-Display tauschen: Moin moin, gibt es hier eventuell noch jemanden der mir bei meinem KI das defekte MFA-Display tauschen kann? Falls ja könnte derjenige mir dann...
Oben Unten