Felgensuche

Diskutiere Felgensuche im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi. Langsam wirds eng, ich brauch Sommerräder. Ich tendiere zu dem Dunlop SP Sport 9000, kann mich aber bei den Felgen nicht entscheiden...
  • Felgensuche Beitrag #1

MaK

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Langsam wirds eng, ich brauch Sommerräder. Ich tendiere zu dem Dunlop SP Sport 9000, kann mich aber bei den Felgen nicht entscheiden.
PumpeDüseAKL hat z.B. die Rondell 0026, die ich klasse finde. Auch gefallen mir die Ronal R39. Von beiden habe ich aber gelesen, dass sie qualitativ nicht so toll sein sollen.
Könnt ihr mir dazu was sagen? Oder kennt ihr ähnliche Felgen?

Grüße
MaK

• Felgensuche

Anzeige

• Felgensuche Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die Ronal hat Scatha drauf.
Ich finde die Borbet LS auch nicht schlecht (habs ja seit gerade wieder drauf :) )

• Felgensuche Beitrag #3

MaK

Punkte Reaktionen
0
Die Borbet waren auch in der Auswahl, sind aber rausgeflogen gegen die anderen 2 ;-). Ich will aber eben keine Felgen kaufen, die mir zwar gefallen, aber dann nichts taugen.

• Felgensuche Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Also die Ronal R39 habe ich bei mir im Sommer drauf in 8x18. Ich bin damit mehr als zufrieden und werde die jetzt den 3. Sommer fahren. Es sind sicherlich nicht die leichtesten Felgen die man kaufen kann aber ansonsten ist alles ok.

Lack ist auch nach 3 Jahren noch einwandfrei...
Keine Höhen/Seitenschläge...
Kein Unrunder Lauf...

Aber kauf dir ruhig andere ... dann fahren weiterhin schön wenige mit der Felge rum :D

Hier mal ein Bild damit du dir das ganze auf einem Passi vorstellen kannst:

normal_dsc_0498.jpg

Gruß,
Morton

• Felgensuche Beitrag #5
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
@Mak ich stimmer mal für die Ronal R39

weil sie einfach größer wirken als sie eigendlich sind und sie einfach sehr gut zum passat passt und rüber kommt :lupe:
- und die felge recht selten ist :!:

Thema:

Felgensuche

Felgensuche - Ähnliche Themen

Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten