Felgenschrauben

Diskutiere Felgenschrauben im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, will meine Felgenschrauben vergolden lassen oder mir goldene kaufen. kann mir jemand sagen wo ich so etwas bekomme?? Ihr kennt doch...
  • Felgenschrauben Beitrag #1

Flupie

Hi,

will meine Felgenschrauben vergolden lassen oder mir goldene kaufen.

kann mir jemand sagen wo ich so etwas bekomme??

Ihr kennt doch sicherlich die eine oder andere quelle...:)

danke schonmal!

• Felgenschrauben Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Meinst du die Radschrauben oder bei 2 tlg. Felgen (z.B. BBS) die Schrauben am Felgenrand?

Wenn du vergoldete Radsicherungschrauben haben willst würde ich der Optik wegen einmal Goldspray verwenden :wink:

• Felgenschrauben Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hast du keine angst das dir die dan jemand runterklaut?? i kauf mir nicht mal schöne ventil abdeckungen...

• Felgenschrauben Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mehrteilige Felgen sollte man nur von einer Fachwerkstatt zerlegen lassen, und BBS sagt glaube ich sogar das kein anderer ausser sie selbst da dran dürfen

• Felgenschrauben Beitrag #5

Flupie

hmm, hätt ich ja mal dazu schreiben können *grins*

also meine Felgen sind einteilig, haben diese Schrauben nur für die Mehrteileroptik.

Klauen tut die keine, denn die werd ich da schön mit Loctite festkleben und weiterhin kenn ich die Verbrecher hier :lol:

Goldspray weiß ich nicht sooo... hält doch nicht wenn ich die denn mitm schlüssel festzieh oder? sind zwar auch torx aber trotzdem...:oops:

die Radbolzen hab ich auch noch überlegt mit gold zu machen aber naja... muss ja gucken wie des mit der Optik wird...

• Felgenschrauben Beitrag #6

Nelltec

Rotes Auto und irgendwas mit Gold ??

Wie gut, daß Geschmäcker verschieden sind :D

Probiers mal bei http://www.mek-felgenservice.de

Das Problem ist, daß es ja nur Zierschrauben sind.
Zum einen gehen die je nach Felge schwer raus (müssen vorsichtig ausgebohrt werden) und werden werksseitig "nur" eingeschlagen.

Nimm doch ein paar schöne Titanschrauben ?!

• Felgenschrauben Beitrag #7

Flupie

Hi Nelli...

ja Geschmäcker halt *g* hab gerade die Felgen neulackiert, die sind nun in so nem affengeilen anthrazit. Daher würd gold passen. Das Auto wird vielleicht noch anders lackiert, aber ich denke das es mit dem Rot auch hinhauen würde.

Die Schrauben bei mir sind echte Schrauben...:)

• Felgenschrauben Beitrag #8
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hab hier mal einen Link für dich , vielleicht wissen die mehr :wink:

• Felgenschrauben Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja ,für die Stahlfelgen kannst Du sie ebenfalls nutzen.

• Felgenschrauben Beitrag #11

Andyfreis

ok danke

• Felgenschrauben Beitrag #12

3BG-driver

Punkte Reaktionen
0
hmm die gleiche Frage stelle ich mir auch. Bist du dir da sicher VW Fahrer :?:
Bei meinem letzten Auto hats geschliffen :cry:

Thema:

Felgenschrauben

Felgenschrauben - Ähnliche Themen

1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten