Felgensatz W8 (kein Kaufangebot!!!)

Diskutiere Felgensatz W8 (kein Kaufangebot!!!) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :heiss: ich muss es einfach loswerden: i´am happy! habe soeben einen felgensatz orginal w8 bekommen. funkelnagelneu, orginalverpackt für genau 690...
  • Felgensatz W8 (kein Kaufangebot!!!) Beitrag #1

gerdd1

:heiss: ich muss es einfach loswerden: i´am happy! habe soeben einen felgensatz orginal w8 bekommen. funkelnagelneu, orginalverpackt für genau 690 teuros incl. versand. jau - jetzt habe ich vernünftige felgen für meine winterreifen.

jetzt gehts mir schon besser. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgensatz W8 (kein Kaufangebot!!!) Beitrag #2

gerdd1

so ist es halt, wenn profis drangehen und nicht so unmotivierte menschen, die sagen: hat das auto nicht bei uns gekauft, also machen wir auch nichts.
jetzt hoffe ich, dass die anderen kleinigkeiten ebenso unproblematisch lösbar sind.

Thema:

Felgensatz W8 (kein Kaufangebot!!!)

Felgensatz W8 (kein Kaufangebot!!!) - Ähnliche Themen

Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
hallo, ich bin der neue: hallo fans, bin neu hier und finde das forum klasse. möcht mich einfach mal kurz vorstellen: mein name ist helmut, ich wohne (fast) in augsburg...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
4x extreme Vollbremsung und nu sinds hin :(: Hi Leute Ich muß mal ganz kurz mein Leid klagen! :oops: :roll: Ich war heue Abend auf der Ost-Umfahrung von München (A99) ganz brav im späten...
Oben Unten