@Felgenprofis bezgl. verschraubten Felgen

Diskutiere @Felgenprofis bezgl. verschraubten Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen, kann mir jemand sagen ob beim Wechsel der Schüssel auch die Schrauben zwangsläufig erneuert werden müssen? Ich habe mal gehört, dass...
  • @Felgenprofis bezgl. verschraubten Felgen Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

kann mir jemand sagen ob beim Wechsel der Schüssel auch die Schrauben zwangsläufig erneuert werden müssen? Ich habe mal gehört, dass da dehnschrauben verbaut werden und die nur einmal benutzt werden dürfen! Ist da was dran?

gruß
AL

• @Felgenprofis bezgl. verschraubten Felgen Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
meine RH´s hatten einen Drehmoment von 10 Nm was soll soch da dehnen :lol:

Thema:

@Felgenprofis bezgl. verschraubten Felgen

@Felgenprofis bezgl. verschraubten Felgen - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Oben Unten