Felgennaben / -deckel gesucht!

Diskutiere Felgennaben / -deckel gesucht! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe an meinem Passat diese original Audi A6 Alufelgen drauf, leider mit den Audi Felgennaben... siehe link...
  • Felgennaben / -deckel gesucht! Beitrag #2

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Frag doch einfach mal den :) meißt sind die nicht Teurer als bei Ebay. :roll:

• Felgennaben / -deckel gesucht! Beitrag #4

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Sorry, werde in Zukunft darauf achten:)

Thema:

Felgennaben / -deckel gesucht!

Felgennaben / -deckel gesucht! - Ähnliche Themen

[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Oben Unten