Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgenkaufberatung bitte im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab von jemandem neuwertige BBS CH 8,5x18 mit Dunlop SP9000 2x8mm, 2x5mm für 800€ angeboten bekommen.
Soll ich die kaufen?
ändere bitte gleich mal per Edit-Funktion den Titel deines Beitrages, es ist üblich dort reinzuschreiben worum es geht und nicht einfach nur 'Ich brauche Hilfe' die brauchen nämlich die meisten hier :wink:
Felgenkaufberatung bitte Beitrag #3
Ares
Punkte Reaktionen
0
Hab ich gemacht. Tut mir leid.
Denkst Du, dass sie das Geld wert sind?
Felgenkaufberatung bitte Beitrag #4
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Denke mal das der Kurs ok ist ! Is doch ne schöne Felge !! :top:
Felgenkaufberatung bitte Beitrag #5
Ares
Punkte Reaktionen
0
Danke VW Fahrer.
Hat sonst noch jemand was dazu zu sagen?
Felgenkaufberatung bitte Beitrag #6
mailman
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn die Dinger wirklich neuwertig sind,
--->KAUFEN MARSCH MARSCH<--- :wink:
Felgenkaufberatung bitte Beitrag #7
Thommi
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Die Felgen find ich auch klasse! Also wenn die keine Macken und so haben, dann würd ich die auf jedenfall nehmen :!: So ein kompletter Satz + Reifen kostet neu min. 1800-2000 Teuros
Das ist ein guter Preis wenn die Felgen in Ordnung sind,kann meinen Vorrednern nur zustimmen und dir raten die zu kaufen.
Gruß Ulrich
Felgenkaufberatung bitte Beitrag #9
Ares
Punkte Reaktionen
0
Also Jungs.
Ich hab mich von euch überreden lassen.
Erst war ich skeptisch, aber bei all den positiven Antworten konnte ich nicht mehr "nein" sagen.
Was mach ich jetzt mit den Alten 16"ern?
Felgenkaufberatung bitte Beitrag #10
Freakazoid
Winterreifen drauf oder ab in den Flohmarkt!
Felgenkaufberatung bitte Beitrag #11
Ares
Punkte Reaktionen
0
Das wäre natürlich ne Möglichkeit.
Auf die Alus Winterreifen drauf und die 15'' Stahlfelgen verscheuern, obwohl man für die wohl nix mehr bekommt.
Felgenkaufberatung bitte Beitrag #12
PassatV6Limo
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre meine alten Alus auch im Winter, hab für meine 15 Stahlfelgen mit fast neuen Reifen noch 300,- Euro bekommen