Felgenkauf

Diskutiere Felgenkauf im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich möchte für meinen passat 3b neue felgen . da mir die lorinser von mercedes gefallen, möchte ich mir solche auch zulegen! nun habe ich...
  • Felgenkauf Beitrag #1

Steffen79

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich möchte für meinen passat 3b neue felgen . da mir die lorinser von mercedes gefallen, möchte ich mir solche auch zulegen! nun habe ich folgendes problem. lochkreis ist 5/112 sollte passen. wie sieht das mit dem gutachten für mein auto aus? wo bekomme ich das her?

• Felgenkauf

Anzeige

• Felgenkauf Beitrag #2

Göbi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hi..

mit dem gutachten weiß ich nicht.. aber benutz doch ma die "suche" , ich hab ma vorgehabt mir carlsson zu holen.. aber mangelt noch am geld :lol: .. aber des ist ja auch benz... aber soweit ich weiß musst du auf jeden fall auf die ET achten.. und du brauchst andere Zentrierungen die vom benz sind meines wissens größer.. also benz felge auf vw geht aber andersrum net (wer würde das auch machen :wink: )

wärte aber nochmal kompetentere antworten ab :lol: ..

mfg göbi :supercool:

• Felgenkauf Beitrag #3

Freakazoid

Welche Felgen wolltest denn kaufen?...Und welche Größe?

• Felgenkauf Beitrag #4

Steffen79

Punkte Reaktionen
0
dachte an diese

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgenkauf Beitrag #5

Freakazoid

Frag mal Gopaman hier aus dem Forum! Der hat solche in 8,5 und 9,5 x 18...frag ihn einfach mal :D

• Felgenkauf Beitrag #6

Steffen79

Punkte Reaktionen
0
mach ich doch glatt.

danke dir.

• Felgenkauf Beitrag #7

Steffen79

Punkte Reaktionen
0
so habe sie erstanden. hoffe das sie in den nächsten tagen hier ankommen. nochmal wegen dem lochkreis. manche sagen die passen ohne adapter? stimmt das oder..... :flop: jo ähm wer fährt den von euch noch mercedesfelgen :?:

• Felgenkauf Beitrag #8

Freakazoid

Du brauchst extra Zentrierringe von 66 auf 57,1mm...gibts in Alu bei ebay...ansonsten....die Eintragung geht nur per Einzelabnahme und nem guten Prüfer...außerdem lohnt der Aufwand für ne (sorry) lächerliche 8x17 garnet... :flop: :flop: :flop:

• Felgenkauf Beitrag #9

Steffen79

Punkte Reaktionen
0
es gibt viele gute gründe eine 17er einer 18er vorzuziehen. :wink:

• Felgenkauf Beitrag #10

Freakazoid

Echt? Welche? :D Außer fürn Winter sehe ich an 17ern keine Vorteile :lol:

• Felgenkauf Beitrag #11

Steffen79

Punkte Reaktionen
0
wenn man zu wenig power hat. wenn die kohle nicht langt. wenn man seinen radkanten nicht wehtun will :freude:

Thema:

Felgenkauf

Felgenkauf - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Oben Unten