Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgenhersteller im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe einen neuen Felgenhersteller gefunden !Kannte ich noch nicht ?!
Sind ganz gute dabei !
http://www.mamsan.com
Die Felgen sehen sehr nach Mercedes Felgen aus. Haben auch die Aufnahmebohrungen für die Achsvermessung von Mercedes.
Die MAM6 Felge könnte die Audi S-Line Felge sein.
Felgenhersteller Beitrag #3
Andrej
Punkte Reaktionen
0
jo, die bieten nachbauten zu recht günstigen preisen an. ist nur die frage, wie die qualität ist.
die mam 7 gefällt mir sehr!
Felgenhersteller Beitrag #4
phaeton69
Punkte Reaktionen
0
hi @ll
ja die sind mir am wörthersee das erste mal begegnet, hatten einen stand im grossen ausstellerzelt in reifniz. die ausgestellten felgen machten einen positiven eindruck und nach aussagen des ausstellers soll's z.b. die A8-replika in kürze auch noch chrombeschichtet(oder was ähnliches) geben. also bei den preisen, würde es mich auch interessieren wie die erfahrungen mit qualität, gutachten und lieferung ausfallen. vielleicht bekommt man bei denen ja auch ein eigenes beiblatt und muss es nicht ausborgen
schau mer mal, ob da schon jemand erfahrungswerte hat. . .
Felgenhersteller Beitrag #5
Dangler77
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die mal angeschrieben da ich an der 20 Zoll interesse habe.
Bin mal gespannt was die schreiben und besonders auch schicken.
Werde euch auf dem laufendem halten.
Gruß Mike
Felgenhersteller Beitrag #6
andretsch
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte kurzzeitig die MAM6 (S-Line Nachbau) in 8 x 18.
Da ich mich umentschieden habe, habe ich sie unbenutzt weiter verkauft.
Bisher hab ich noch keine Beschwerden erhalten.
Habe auch ein umfangreiches Gutachten erhalten.
Aber nicht bei mamsan, sondern bei ebay gekauft.
Gruß andretsch
Felgenhersteller Beitrag #7
rick378
Punkte Reaktionen
0
Ist ein guter Hersteller! Hab sie seid Kurzem im Programm und bin von Verarbeitung und Qualität begeistert. Das Programm wird auch ständig erweitert.
Felgenhersteller Beitrag #8
Andrej
Punkte Reaktionen
0
@rick: wo liegt denn preislich die MAM 7 Felge mit reifen bei dir? Grösse 8x18
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft bei einschalten der Zündung , dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend,
ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied.
Zur Lage...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen,
hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^
Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...