Felgenhersteller/Vertrieb gesucht *pics inside*

Diskutiere Felgenhersteller/Vertrieb gesucht *pics inside* im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kennt jemand den Hersteller dieser Felge oder einen Anbieter (außer den von E-Bay? Bin für jeden Tipp dankbar. Ich habe die Felgen auch vor...
  • Felgenhersteller/Vertrieb gesucht *pics inside* Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand den Hersteller dieser Felge oder einen Anbieter (außer den von E-Bay? Bin für jeden Tipp dankbar.

felge.jpg

Ich habe die Felgen auch vor einem Jahr auf der Motorshow Essen gesehen. Hab auch ein Bild gemacht, kann mich aber nicht mehr erinnern an welchem Stand das war...

felge2.jpg

Gruß
AL

• Felgenhersteller/Vertrieb gesucht *pics inside* Beitrag #3

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
oder barracuda voltec

• Felgenhersteller/Vertrieb gesucht *pics inside* Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das könnetetsächlich die WORK seein. Allerdings denke ich dass das eher eine Nachbaufelge ist, da von denen der Satz in 18Zoll nur 1000 Euro kosten, bei WORK kosten die das 4 Fache. Oder ist das der Preis pro Satz auf der WORK-Page?

Gruß
AL

• Felgenhersteller/Vertrieb gesucht *pics inside* Beitrag #5

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
bei work ist das der preis pro felge, alelrding sind die angaben in schweizer franken..also durch 1.5 teilen

• Felgenhersteller/Vertrieb gesucht *pics inside* Beitrag #6

altonno

Punkte Reaktionen
0
selbst wenn man den Preis durch 1,5 teilt ists immer noch zu teuer für einen Studenten! :cry:

• Felgenhersteller/Vertrieb gesucht *pics inside* Beitrag #7

passat-ralle

Punkte Reaktionen
0
Guckst du unter: :eek: http://www.smcwheels.de :eek:
müsste die smc sv sein,mit tüv oder smc su ohne tüv

Edit: hab grad selbst mal auf die seite geklickt,da gibt´s die noch nicht,hab aber das neue ´05er Prospekt hier,da sind die drin...ggf Anfrage an smc

Thema:

Felgenhersteller/Vertrieb gesucht *pics inside*

Felgenhersteller/Vertrieb gesucht *pics inside* - Ähnliche Themen

Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Brauche Hilfe für eine Dienstaufsichtsbeschwerde!!!: Hi Leute. Heute wäre ich fast geplatzt. Der ein oder andere kann sich sicher noch an meinen Unfall erinnern...
Motorschaden 1.9TDI bei 52000km! MKB_AVF: Jetzt hat es meinen Passi auch erwischt! Ich hatte ja hier: http://www.meinpassat.de/forum/t13377.html schon dazu was gepostet aber ich denk das...
Oben Unten