Felgeneintragung in den neuen Brief?

Diskutiere Felgeneintragung in den neuen Brief? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen. Ich habe meinen Re-Import (Italiener) gekauft (Abholung Dienstag) . Nun habe ich einen von diesen neuen Briefen bekommen. Vorher...
  • Felgeneintragung in den neuen Brief? Beitrag #1

Krechson

Hallo zusammen.

Ich habe meinen Re-Import (Italiener) gekauft (Abholung Dienstag) . Nun habe ich einen von diesen neuen Briefen bekommen. Vorher waren die 17Zöller sicher eingetragen. Wird das automatisch in den neuen Brief übernommen? Oder hab ich jetzt wieder die Rennerei mir beim Felgenhersteller die ABE zu besorgen?

• Felgeneintragung in den neuen Brief? Beitrag #3

Krechson

Das ist ja klasse. Danke. Damit kann ich denen mal Druck machen. :)

Thema:

Felgeneintragung in den neuen Brief?

Felgeneintragung in den neuen Brief? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Oben Unten