Felgendoktor

Diskutiere Felgendoktor im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe mit meiner Felge eine Bordsteinkante rasiert. Suche im Raum Kassel einen Felgendoktor bzw. einen Betrieb der Alufelgen instand...
  • Felgendoktor Beitrag #1

amadeus0511

Hallo,

habe mit meiner Felge eine Bordsteinkante rasiert.
Suche im Raum Kassel einen Felgendoktor bzw. einen Betrieb der Alufelgen instand setzt.

Wer kennt eine Firma und teilt mir die Adresse mit ?

Eine Originalfelge von VW soll 515 Euro kosten. Samarkand 8X18

Danke

• Felgendoktor

Anzeige

Thema:

Felgendoktor

Felgendoktor - Ähnliche Themen

Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Problem VW Passat TDI Turbolader defekt!?!?: Hallo Leute! Bin im Internet verzweifelt auf der Suche nach dem Defekt oder einer Lösung bei dem Passat meiner Schwester. Der VW-Händler hier in...
MFD Vertrieb/ Einbau Raum Berlin?: Hallo, ich interessiere mich für den Einbau eines MFD in meinen Passat Baujahr 2004. Da ein Doppeldin bereits vorhanden ist, sollte dies keine...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten