Felgenbestellung *Hilfe*

Diskutiere Felgenbestellung *Hilfe* im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo. Habe am 26.04. über meinen Reifenhändler die MAM8 Felgen in 8,5*19 ET 40 in chrom bestellt. Nach unzähligen telefonaten erzählt mir jeder...
  • Felgenbestellung *Hilfe* Beitrag #1

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Habe am 26.04. über meinen Reifenhändler die MAM8 Felgen in 8,5*19 ET 40 in chrom bestellt. Nach unzähligen telefonaten erzählt mir jeder mitarbeiter von MAM was anderes. mal sollen sie am nächsten tag kommen, mal in einer woche, dann wieder in 3 wochen! ich hatte sie wie gesagt am 26.04. bestellt und extra nochmal bei MAM angerufen und gefragt ob sie denn lieferbar seihen! der herr sagte mir, dass 40 sätze vorrätig sind und wenn ich heute noch bestelle, der satz sofort raus geht! tja, das war ne schöne lüge...
mein problem ist einfach, dass ich gerne die A8 Felge in chrom haben möchte und die baut nur MAM und SMC. bei smc hab ich nach 9 wochen meine bestellung storniert. Nun bin ich seit 3 wochen an MAM dran, das hat einfach kein ende !!! ich habe am montag eine beschwerde per fax hingeschickt, keine reaktion :( ich weiss echt nicht mehr weiter, der sommer ist da und ich düse mit winterreifen rum...

please help, ich hoffe jemand von euch hat ne idee !!!

• Felgenbestellung *Hilfe* Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, und wie soll Dir jetzt geholfen werden???
Wir können zwar alle in den Hungerstreik vor den Toren der Firma treten - aber obs hilft :rofl:

Nee im Ernst - was willste machen? Firma meiden, fertig.

• Felgenbestellung *Hilfe* Beitrag #3

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
@knigge: scherzbold, knüller spruch :top:

vielleicht gibt es ja jemanden, der nicht so viel glück hatte beim felgen kauf wie du knigge und kann mir vielleicht sagen was er da unternommen hat! am besten du liest dir meinen beitrag nochmal durch! für dich wiederhole ich es gerne: es gibt nur 2 firmen, die diese felge bauen MAM und SMC. bei smc hab ich 9 wochen gewartet und storniert. 2-1= nur noch eine firma die in betracht kommt :lol: MAM. und nun? firma meiden ?!?

• Felgenbestellung *Hilfe* Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hi,

bei smc hab ich 9 wochen gewartet und storniert. 2-1= nur noch eine firma die in betracht kommt MAM. und nun? firma meiden ?!?

richtig, oder länger wie 9 Wochen warten. Oder andere Felgen/Typ und Firma suchen. Die brauchen Dein Geld anscheinend nicht. Oder kauf sie bei Ebay oder ähnlich, lass sie aufbereiten und gut ist das.

• Felgenbestellung *Hilfe* Beitrag #5
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Der will doch genau DIESE FELGEN NEU haben, und nicht irgendwelche anderen oder die noch aufbereitet werden müssen...Denn schon bald ist der Sommer hier in D schon wieder vorbei...und der Kollege ist immer noch auf WR unterwegs...

Ich habe keinen richtigen Tipp für Dich, ausser direkt zu Audi zu gehen und dir die Originale zu besorgen... :D

• Felgenbestellung *Hilfe* Beitrag #6

TomX

Punkte Reaktionen
0
MAM ist ein absoluter Drec**laden!!! Telefon kannst vergessen. Hab bei denen auch etliche Euronen Telefonkosten gelassen und rausgekommen ist nix :evil:

Am besten einfach noch ne Woche warten. Wenn sich dann immer noch nichts rührt mal im Auktionshaus suchen oder doch von SMC kaufen...

Bei mir ist der Kauf zwar schon fast ein Jahr her, aber wenn ich zurückdenke könnte ich immer noch jeden einzelnen von dem Saftladen ungespitzt in Boden rammen :twisted:

• Felgenbestellung *Hilfe* Beitrag #7

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
gleicher fall wie bei mir. wollte auch bei denen holen. habe aber nichts bestellt. nur telefonisch immer nachgefragt wann sie kommen und so. dann wurd gesagt 40sätze da. kannste holen. (sind 40km von mir weg) und dann war ich da und alle meinen nichts da. isn drecksladen wo von so paar türkischsprechenden deppen geführt wird. versteht mich nich falsch. aber wer da kauft ist selber schuld. arturschik lass die finger von denen. ich war persönlich dort. da gehts ab wie auf einem türkischen basar. die haben nichtmal eine eigene firma. mam sitzt bei keskin und verstecken sich da in den büros. als ich da war wollte nichtmal jemand mit mir reden. alles arschlöcher... sorry für den ton. aber ich war ehrlich sehr sauer.

kauf die original a8felgen oder garkeine. denn alles was im inet so ist und bei ebay. ist alles mam oder andere billigscheiße.

du wirst die felgen bei ebay finden. aber da sind sie ebenso nicht lieferbar wie bei mam selbst.

• Felgenbestellung *Hilfe* Beitrag #8

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
genau das ist ja mein problem!
andere reifenhändler können die auch nicht liefern und bei ebay gibt die nur in ET 25! ausserdem ist vom preis her ein unterschied von knapp 300€ da!
ich würde die echt günstig kriegen, wenn sie denn lieferbar wären! der grösste witz an dieser firma ist die internetseite! der lagerbestand wird stündlich aktualisiert steht da! und das beste ist, sie sind laut der seite lieferbar :D
hab heute wiedermal angerufen, das sind echt idioten!!! wäre das nicht so günstig, hätte ich schon längst bei ebay bestellt. hab schon überlegt, dass über meine verkehrsrechtschutz zu machen, aber die haben mir ja keinen liefertermin zugesagt. mein reifenhändler dreht mittlerweile auch schon richtig durch, hat ne menge kunden verloren wegen denen...
ich will diese A8 felgen in chrom haben, das kann doch nicht so schwer sein! ich verstehe nicht wie sich so eine firma es leisten kann, nicht zu liefern!!!
ich schaue täglich bei ebay rein, doch jeder verkäufer hat dasselbe problem, nicht lieferbar! ich glaub das wird ne winterreifensaison :-(

Thema:

Felgenbestellung *Hilfe*

Oben Unten