Felgen von König????

Diskutiere Felgen von König???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi an alle, Durch NFSU2 bin auf den Felgenhersteller Königwheels aufmerksam geworden. 8) Kann mir jemand sagen wo ich in Deutschland Felgen von...
  • Felgen von König???? Beitrag #1

profimap

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,

Durch NFSU2 bin auf den Felgenhersteller Königwheels aufmerksam geworden. 8)
Kann mir jemand sagen wo ich in Deutschland Felgen von Königwheels kaufen kann?
Auf der HP von König kann ich nur Händler in USA suchen.

• Felgen von König???? Beitrag #2

CyRO

Punkte Reaktionen
0
und wo kann man sich die nos anlage von nfsu bestellen :D ?

• Felgen von König???? Beitrag #4

profimap

Punkte Reaktionen
0
Um diese Felge geht es:
364_b.jpg

Gibt es einen Importeur oder hat schon mal jemand selber Felgen importiert?

@Spe!kZ
Danke für den Link, aber auf der Seite bin leider auch nicht fündig geworden.

• Felgen von König???? Beitrag #5

Patrick W

Punkte Reaktionen
0
schönes Ding !

Ich suche auch noch 4 Stck.
Wenn Du welche findest, dann melde dich mal per PN wegen Preis.
Man könnte dann ja 8 nehmen :)

Gruß
Patrick

• Felgen von König???? Beitrag #6

B-Car

Punkte Reaktionen
0
in deutschland ist es fast so unmöglich könig.. zu kriegen wie enkei!
du musst sie über ein händer aus den USA importieren lassen, das kann teuer werden, schau mal bei e-bay da gibt es viele importeure

Thema:

Felgen von König????

Felgen von König???? - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Felgen wieder aufbereiten?: Hallo, hab auf meinem 3BG noch die original Montreal Felgen drauf...allerdings haben wir (die Frau) die im Lauf der Zeit ganz schön ramponiert...
Visko-Lüfterkupplung aus- und einbauen - 3B5 - ATJ - Rechts-/Linksgewinde: Hi Folks, der 3B5 @ USA benötigt ein wenig Pflege(Riemenwechsel inkl. Spannelemente). Ich muss hierzu den Viskolüfter abnehmen. Mein erster...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten